TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,23 EUR
-1,24 % -4,18
19:24:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.355
T
TomChevalier, 13.11.2025 11:23 Uhr
0

Bin gespannt, ob diese neue Luftnummer endlich zu bescheuert (oder wie er selbst sagen würde: zu verrückt) ist, um den Kurs in angemessene Tiefen sinken zu lassen oder den Kurs beflügelt.

Unterschätze nie den Glauben der Tesla Aktionäre
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 11:11 Uhr
0

Aber der Elon hat doch jetzt verkündet, dass der neueste Roadster fliegen kann! Bis jetzt hat er doch immer gehalten, was er versprochen hat! https://futurezone.at/produkte/elon-musk-fliegendes-auto-james-bond-tesla-vtol-rogan/403099335

Bin gespannt, ob diese neue Luftnummer endlich zu bescheuert (oder wie er selbst sagen würde: zu verrückt) ist, um den Kurs in angemessene Tiefen sinken zu lassen oder den Kurs beflügelt.
M
Molo75, 13.11.2025 10:52 Uhr
0
Irgendwann kommt halt der Zeitpunkt, dass man auch liefern muss.
M
Molo75, 13.11.2025 10:52 Uhr
0
Sieht aber eher nach gaps nach unten aus
T
TomChevalier, 13.11.2025 10:40 Uhr
1

Wenn sogar Cathie Wood schon in großem Umfang Tesla-Aktien verkauft... Das ist ja die mit den besonders optimistischen Tesla-Kurszielen.

Aber der Elon hat doch jetzt verkündet, dass der neueste Roadster fliegen kann! Bis jetzt hat er doch immer gehalten, was er versprochen hat! https://futurezone.at/produkte/elon-musk-fliegendes-auto-james-bond-tesla-vtol-rogan/403099335
J
Jübo74, 13.11.2025 10:15 Uhr
0
Wenn sogar Cathie Wood schon in großem Umfang Tesla-Aktien verkauft... Das ist ja die mit den besonders optimistischen Tesla-Kurszielen.
J
Jübo74, 13.11.2025 10:13 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/cathie-wood-dumps-2-4-123111483.html
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 9:52 Uhr
0
… aber: es bleibt dann ja noch immer der milliardenfach verkaufte Optimus😂😂😂
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 9:51 Uhr
0
… die Grundstzfrage bleibt: reichen Kameras? Da ich davon überzeugt bin, dass die anderen Konzerne nicht blöde sind, ist meine Antwort klar.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 9:49 Uhr
0

Israel ist dem Elon wohl noch etwas schuldig bzw. es ist bekannt, dass hier die Politiker für Zuwendungen sehr empfänglich sind.

… wenn das so ist, darf man auf das Ergebnis der Prüfung besonders gespannt sein und ob es, sollte es wider Erwarten positiv ausfallen, irgendeine Signalwirkung hat. Europa wird sicher nicht sagen: Oh, Israel erlaubt es … ja dann wir natürlich auch…
i
immerneuling, 13.11.2025 9:40 Uhr
0

… Israel prüft … Ergebnis offen … und ich wette, dass es NICHT der Durchbruch wird.

Israel ist dem Elon wohl noch etwas schuldig bzw. es ist bekannt, dass hier die Politiker für Zuwendungen sehr empfänglich sind.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 8:59 Uhr
1
… aber: ein neues „vielleicht“, das ausreichen kann, die Aktie wieder zu befeuern.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 13.11.2025 8:58 Uhr
0
… Israel prüft … Ergebnis offen … und ich wette, dass es NICHT der Durchbruch wird.
Mike14
Mike14, 12.11.2025 23:29 Uhr
0
Da stehen einige Zahlen drin, in diesem Artikel. Tesla dürfte morgen wieder „freundlich“ starten, denke ich. Die Entscheidung Israels wurde erst nach Börsenschluss bekannt gegeben…
Mike14
Mike14, 12.11.2025 23:26 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/tesla-vor-historischem-durchbruch-israel-konnte-autopilot-erstmals-vollstandig-freigeben/
V
VonSnooker, 12.11.2025 22:23 Uhr
0
...."Tesla vor historischem Durchbruch – Israel könnte Autopilot erstmals vollständig freigeben"!!! --> ...gibt es hierzu genauere Info`s und Zahlen?? Mich würde vor allem auch interessieren wieviel TSLA`s in Israel überhaupt fahren?? -->...ist dies real der Durchbruch für TSLA??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,17 %
6 Germany 40 Prognose -0,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,95 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,93 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen