TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,20 EUR
-4,92 % -17,45
18:20:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
t
theaccountant1, 20.11.2025 16:26 Uhr
0
Tschu Tschuuu der Zug hat keine Bremsen
OderWat
OderWat, 20.11.2025 16:23 Uhr
0
Geld wird bald keine Rolle mehr spielen. Elon Musk plädiert für ein bedingungsloses Grundeinkommen. Im Wesentlichen sagte er kürzlich auch: Arbeit sollte nur noch ein Hobby sein. Künstliche Intelligenz und Roboter werden dem Wohl der Menschen dienen. https://x.com/disclosetv/status/1991181509680640189?s=19
M
MoselTrader, 20.11.2025 16:01 Uhr
0
So still hier 😂
D
Dr.Future, 20.11.2025 11:04 Uhr
1

Es ist völlig egal, wie schlecht die Autos sind

Ja stimmt sieht man am Kurs trotz immer weniger verkauften Autos, einem schlechten Ruf ist der Kurs unnormal hoch wegen dem Hype. Aber jeder Hype ist irgendwann vorbei 😉
M
Molo75, 20.11.2025 11:03 Uhr
0
Tesla muss halt auch nie liefern. Es ist völlig egal, dass jedes Ziel verschoben wird, ein bisschen weniger wird und zahlen sind ohnehin uninteressant. Wer will denn heute seriös das Potential von Optimus bewerten. Da werden einfach 100mrd pro Jahr rausgehauen und es geht steil.
T
TomChevalier, 20.11.2025 11:00 Uhr
0

Jetzt auch das Model Y Nächste TÜV-Klatsche für Tesla Letzter Platz von 110 Modellen aus der Altersklasse 20.11.2025 - 04:00 Uhr Viele Tesla Model Y haben mittlerweile ihren ersten Termin beim TÜV hinter sich. Und wie schon das Model 3 lässt auch sein SUV-Bruder Y bei der ersten Hauptuntersuchung (HU) reichlich Federn: Letzter Platz beim TÜV in seiner Altersklasse mit insgesamt 110 untersuchten Modellen. Bitter! https://m.bild.de/leben-wissen/auto/tesla-model-y-beim-tuev-schlechtestes-modell-seiner-altersklasse-691d9f80dca5d80035a06a0c

Es ist völlig egal, wie schlecht die Autos sind
D
Dr.Future, 20.11.2025 8:48 Uhr
0
Und habt ihr gemerkt was für Typen Tesla fahren 🤦🏻‍♂️🤓
D
Dr.Future, 20.11.2025 8:47 Uhr
1
Tesla Autos sind schon wirklich schlecht verarbeitete Autos und brennen 🔥 beim Unfall komplett ab… Man hört es immer wieder von Bekannten. Viele haben ihren Tesla wieder verkauft. Es ist einfach der Hype um die Marke die Musk sehr gut vermarktet hat. Aber für den Preis sind die Autos es nicht wert dann lieber was gescheites für 60.000€ 💯
D
Dr.Future, 20.11.2025 8:44 Uhr
0
Jetzt auch das Model Y Nächste TÜV-Klatsche für Tesla Letzter Platz von 110 Modellen aus der Altersklasse 20.11.2025 - 04:00 Uhr Viele Tesla Model Y haben mittlerweile ihren ersten Termin beim TÜV hinter sich. Und wie schon das Model 3 lässt auch sein SUV-Bruder Y bei der ersten Hauptuntersuchung (HU) reichlich Federn: Letzter Platz beim TÜV in seiner Altersklasse mit insgesamt 110 untersuchten Modellen. Bitter! https://m.bild.de/leben-wissen/auto/tesla-model-y-beim-tuev-schlechtestes-modell-seiner-altersklasse-691d9f80dca5d80035a06a0c
T
Tetsuo041, 19.11.2025 20:13 Uhr
2

Genehmigung in Arizona erhalten. Für die Aktie wäre es vermutlich besser gewesen keine Genehmigung für robotaxen zu bekommen.

Taxi Lizenz. Das ist ein Riesen unterschied. Es gibt kein Full Self driving voll autonom von Tesla. Und wird es zugelassen voll Kamera basiert niemals geben. Naja vielleicht in Nordkorea oder so 😂
M
Molo75, 19.11.2025 19:56 Uhr
1
Kgv unter 300 So billig wird Tesla nie wieder. Wenn im nächsten Quartal ein Minus steht, geht das hier erst richtig hoch
M
Molo75, 19.11.2025 18:41 Uhr
1
Genehmigung in Arizona erhalten. Für die Aktie wäre es vermutlich besser gewesen keine Genehmigung für robotaxen zu bekommen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 19.11.2025 18:34 Uhr
2

Läßt sich leicht schreiben, wenn der Kurs 6% geklettert ist. Aber Du meinst wohl eh nicht spannender, sondern Du versprichst Dir dort mehr Kurspotential. Denn spannender, als Tesla kann kaum eine Aktie sein. Hier heißt es in den nächsten 24 Monaten nämlich entweder Sekt oder Selters.

… für Sekt fehlt mir die Phantasie - ich kann mir hier nur Selters vorstellen😉
i
immerneuling, 19.11.2025 17:55 Uhr
2

Ich finde Alphabet deutlich spannender aktuell und sehe dort mehr Potential

Läßt sich leicht schreiben, wenn der Kurs 6% geklettert ist. Aber Du meinst wohl eh nicht spannender, sondern Du versprichst Dir dort mehr Kurspotential. Denn spannender, als Tesla kann kaum eine Aktie sein. Hier heißt es in den nächsten 24 Monaten nämlich entweder Sekt oder Selters.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen