TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,58 EUR
-4,28 % -15,15
18:13:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
T
TomChevalier, 21.11.2025 16:13 Uhr
1

Mit: zum Mars fliegende Robotaxis (mit Beifahrer, der eingreifen kann) und Milliarden von Optimus-Robotern 😉

Der Beifahrer ist ein Optimus Roboter:-)
M
Molo75, 21.11.2025 12:19 Uhr
2
Nicht zu vergessen, dass die ersten gar nicht wissen, dass SpaceX usw gar nicht zu Tesla gehören Die sind aber auch eingepreist
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 21.11.2025 12:09 Uhr
0

😂was ist denn das Hauptgeschäft ? Mit was verdient die Bude denn sonst ihr Geld ?

Mit: zum Mars fliegende Robotaxis (mit Beifahrer, der eingreifen kann) und Milliarden von Optimus-Robotern 😉
T
Tetsuo041, 21.11.2025 11:30 Uhr
1
Müsste sich in dem Umfeld halbieren. Versteht man nicht.
T
Tetsuo041, 21.11.2025 11:29 Uhr
1

Die Autos sind aber nur nebengeschäft.

😂was ist denn das Hauptgeschäft ? Mit was verdient die Bude denn sonst ihr Geld ?
M
Molo75, 21.11.2025 8:43 Uhr
0
Ich tippe heute auf rot
M
Molo75, 21.11.2025 8:08 Uhr
0
Die Autos sind aber nur nebengeschäft.
S
Soulmate, 20.11.2025 21:55 Uhr
2

Die im Report vertretenen Elektrofahrzeuge schneiden in der HU-Auswertung aller Antriebsarten sehr unterschiedlich ab. Besonders schlecht lief es für Tesla. Den letzten Platz von 110 Fahrzeugen belegt das Tesla Model Y mit einer Mängelquote von 17,3 Prozent. Bei dem Fahrzeug werden vor allem Mängel an den Achsaufhängungen, an den Bremsscheiben und an der Beleuchtung beanstandet. Nur zwei Plätze weiter vorne liegt das Model 3 mit einer EM-Quote von 13,1 Prozent. Das Model 3 hatte in den TÜV- Reports der beiden Vorjahre den letzten Platz im Ranking der 2- bis 3-Jährigen belegt.  (aus Focus)

Es sind Schrottkisten mit minderwertigen Komponenten... Elon weiss wie Marge geht))
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 20.11.2025 21:07 Uhr
0
Die im Report vertretenen Elektrofahrzeuge schneiden in der HU-Auswertung aller Antriebsarten sehr unterschiedlich ab. Besonders schlecht lief es für Tesla. Den letzten Platz von 110 Fahrzeugen belegt das Tesla Model Y mit einer Mängelquote von 17,3 Prozent. Bei dem Fahrzeug werden vor allem Mängel an den Achsaufhängungen, an den Bremsscheiben und an der Beleuchtung beanstandet. Nur zwei Plätze weiter vorne liegt das Model 3 mit einer EM-Quote von 13,1 Prozent. Das Model 3 hatte in den TÜV- Reports der beiden Vorjahre den letzten Platz im Ranking der 2- bis 3-Jährigen belegt.  (aus Focus)
D
Disrupteur, 20.11.2025 21:06 Uhr
0
Warum kauft Elton so teuer seine eigenen Aktien, wo es diese doch für 50$ kaufen könnte?
D
Dr.Future, 20.11.2025 19:51 Uhr
1

Wurde eine Wette Abschliessen , das du noch nie einen Tesla gefahren bist 😂

Doch tatsächlich einmal. Das einzige was gefiel war das in die Sitze gedrückt zu werden beim Gas geben aber sonst ein steriles, lebloses, cleanes schlecht verarbeitendes US Auto! Das Auto hat kein Charakter kein Leben aber welches Elektro Auto hat es schon.
M
Molo75, 20.11.2025 19:27 Uhr
0
Tesla als value Unternehmen wird der sichere Hafen werden
i
immerneuling, 20.11.2025 18:22 Uhr
1
Schon bemerkenswert, wie stabil Tesla heute ist. An solchen Tagen müßte Tesla eigentlich viel stärker gerupft werden, zumal Tesla angeblich sooooviiiiel mehr als ein Autobauer ist.
T
TomChevalier, 20.11.2025 18:19 Uhr
0

Was ist los? Haben die jünger gemerkt, dass Tesla gar nicht Nvidia ist?

Der Gesamtmarkt schmiert gerade ab.
M
Molo75, 20.11.2025 18:16 Uhr
0
Was ist los? Haben die jünger gemerkt, dass Tesla gar nicht Nvidia ist?
o
ostseerobbe, 20.11.2025 16:57 Uhr
0

Tesla Autos sind schon wirklich schlecht verarbeitete Autos und brennen 🔥 beim Unfall komplett ab… Man hört es immer wieder von Bekannten. Viele haben ihren Tesla wieder verkauft. Es ist einfach der Hype um die Marke die Musk sehr gut vermarktet hat. Aber für den Preis sind die Autos es nicht wert dann lieber was gescheites für 60.000€ 💯

Wurde eine Wette Abschliessen , das du noch nie einen Tesla gefahren bist 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
7 Germany 40 Prognose -0,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 BP Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen