TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,13 % -18,15
22:00:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
OderWat
OderWat, 22.11.2025 22:40 Uhr
0
Breaking News: Aktuell hat die RDW zugesagt, die niederländische Zulassung für FSD im Februar 2026 zu erteilen. 🙂 Nach der nationalen Zulassung in den Niederlanden können andere EU-Länder die Ausnahmeregelung sofort anerkennen und die Einführung in ihrem Land ebenfalls zulassen. Anschließend wird die Angelegenheit dem TCMV zur Abstimmung über die offizielle EU-weite Zulassung vorgelegt.
G
Gast-767503400, 22.11.2025 9:18 Uhr
3
Das ist die tödlichste Automarke: Tesla mit der höchsten Unfallquote https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100534708/studie-zur-unfallquote-tesla-ist-toedlichste-automarke.html
G
Gast-767503400, 22.11.2025 9:17 Uhr
3
Tesla ist einfach so billig: Tesla Model Y mit höchster Mängelquote beim TÜV https://www.golem.de/news/adac-report-tesla-model-y-mit-hoechster-maengelquote-beim-tuev-2511-202471.html
m
m4758406, 21.11.2025 23:01 Uhr
2
Wenn das FSD versagt, soll der Optimus-Roboter das Fahrzeug lenken. Da dieser aber fehleranfällig ist, muss man ihn per Joystick dirigieren, um das Fahrzeug so indirekt zu führen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 21.11.2025 22:58 Uhr
0

414 ist ein widerstand

… ich meinte nach unten😉
M
Molo75, 21.11.2025 18:22 Uhr
0
Tesla ist einfach zu billig
M
Molo75, 21.11.2025 18:02 Uhr
0
414 ist ein widerstand
M
Molo75, 21.11.2025 18:02 Uhr
0
War nur luftholen zum ath
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 21.11.2025 16:36 Uhr
0
Weiß jemand, was die nächste Haltelinie sein könnte? Lynx sagt, 356 Dollar …
T
TomChevalier, 21.11.2025 16:13 Uhr
4

😂was ist denn das Hauptgeschäft ? Mit was verdient die Bude denn sonst ihr Geld ?

Hoffnung!
T
TomChevalier, 21.11.2025 16:13 Uhr
1

Mit: zum Mars fliegende Robotaxis (mit Beifahrer, der eingreifen kann) und Milliarden von Optimus-Robotern 😉

Der Beifahrer ist ein Optimus Roboter:-)
M
Molo75, 21.11.2025 12:19 Uhr
2
Nicht zu vergessen, dass die ersten gar nicht wissen, dass SpaceX usw gar nicht zu Tesla gehören Die sind aber auch eingepreist
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 21.11.2025 12:09 Uhr
0

😂was ist denn das Hauptgeschäft ? Mit was verdient die Bude denn sonst ihr Geld ?

Mit: zum Mars fliegende Robotaxis (mit Beifahrer, der eingreifen kann) und Milliarden von Optimus-Robotern 😉
T
Tetsuo041, 21.11.2025 11:30 Uhr
1
Müsste sich in dem Umfeld halbieren. Versteht man nicht.
T
Tetsuo041, 21.11.2025 11:29 Uhr
1

Die Autos sind aber nur nebengeschäft.

😂was ist denn das Hauptgeschäft ? Mit was verdient die Bude denn sonst ihr Geld ?
M
Molo75, 21.11.2025 8:43 Uhr
0
Ich tippe heute auf rot
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,70 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen