TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

344,18 EUR
-2,70 % -9,55
12:25:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
V
VonSnooker, 26.11.2025 14:54 Uhr
2

5000 autos verkauft im ganzen Monat. In der Fabrik gibt es die Ein-Tage-Woche oder wie.

....mich würde überhaupt mal interessieren wieviel da auf Halde produziert wird 😒?! Bei ca. 5.000 wöchentlicher Kapazität in Grünheide müsste ja einiges stehen bleiben 😒?!
Myra77
Myra77, 26.11.2025 12:50 Uhr
0
Tesla ist ein Mysterium. Ich bin mal gespannt wie sich die Lage entwickelt.
D
Disrupteur, 25.11.2025 21:14 Uhr
1
Realer Börsenwert 100 Mrd. was bedeutet das für den Kurs?
D
Disrupteur, 25.11.2025 21:00 Uhr
0
Wird natürlich nicht berichtet in dieser Fakewelt.
D
Disrupteur, 25.11.2025 20:59 Uhr
0

5000 autos verkauft im ganzen Monat. In der Fabrik gibt es die Ein-Tage-Woche oder wie.

Kurzarbeit
D
Disrupteur, 25.11.2025 20:57 Uhr
1
Die Kurse sind so etwas von lächerlich. Ähnlich wie der gesamte Markt.
G
Gast-767503400, 25.11.2025 18:00 Uhr
2
😂😂😂Full-Self-Driving in Europa? Behörde dementiert angeblichen Tesla-Coup. Niederländische Behörde dementiert EU-Start😂😂😂 https://t3n.de/news/fsd-europa-behoerde-dementiert-tesla-1718389/
C
Cheese2, 25.11.2025 17:23 Uhr
0
5000 autos verkauft im ganzen Monat. In der Fabrik gibt es die Ein-Tage-Woche oder wie.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 25.11.2025 13:40 Uhr
0

Seine Weitsicht hat zu Absatzeinbrüchen geführt. Als Widerspreche ich dir, dass Elton Weitsicht besitzt.

… Weitblick hin oder her … auf jeden Fall hat er eine üppig blühende Fantasie😉
D
Disrupteur, 25.11.2025 13:12 Uhr
0
Seine Weitsicht hat zu Absatzeinbrüchen geführt. Als Widerspreche ich dir, dass Elton Weitsicht besitzt.
D
Disrupteur, 25.11.2025 13:08 Uhr
0

Kommt mir bekannt vor hat Dirk Müller auch schon mal gesagt :-) --> Unterschätze niemals Elon Musk, der denkt ein wenig weiter als von der Wand bis zur Tapete

Nun ja, Koks bringt Weitsicht. Hat Christoph Daum auch von sich behauptet
C
Coolio79, 25.11.2025 12:41 Uhr
0

Und noch einmal. Es wird in 2 bis drei Jahren kein Tesla mehr geben

Kommt mir bekannt vor hat Dirk Müller auch schon mal gesagt :-) --> Unterschätze niemals Elon Musk, der denkt ein wenig weiter als von der Wand bis zur Tapete
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 25.11.2025 11:55 Uhr
1

Und noch einmal. Es wird in 2 bis drei Jahren kein Tesla mehr geben

… als Autobauer nicht, aber als Betreiber von von Opitimussen gesteuerte zum Mars fliegenden Robotaxis mit Milliarden Chips schon😂
D
Disrupteur, 25.11.2025 11:40 Uhr
0
Und noch einmal. Es wird in 2 bis drei Jahren kein Tesla mehr geben
D
Disrupteur, 25.11.2025 11:40 Uhr
1

Die Klage trifft allen voran den alten Autopilot. Das wäre schön wenn Perrone Recht bekommt . Dann muss Tesla das FSD ganz schnell ausrollen, klingt fast schon wieder als inszeniert.

Wohin ausrollen, wenn keiner diese „Autos“ kauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen