TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,35 EUR
-2,16 % -7,65
10:01:45 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
i
immerneuling, 26.11.2025 16:54 Uhr
4

....mich würde überhaupt mal interessieren wieviel da auf Halde produziert wird 😒?! Bei ca. 5.000 wöchentlicher Kapazität in Grünheide müsste ja einiges stehen bleiben 😒?!

Tesla ist nun mal anders: Die Cybertrucks haben es doch gezeigt - unverkäuflich? Macht nix, werden eben selbst benutzt und als Eigenkapital zum Listenpreis eingebucht.
V
VonSnooker, 26.11.2025 14:54 Uhr
2

5000 autos verkauft im ganzen Monat. In der Fabrik gibt es die Ein-Tage-Woche oder wie.

....mich würde überhaupt mal interessieren wieviel da auf Halde produziert wird 😒?! Bei ca. 5.000 wöchentlicher Kapazität in Grünheide müsste ja einiges stehen bleiben 😒?!
Myra77
Myra77, 26.11.2025 12:50 Uhr
0
Tesla ist ein Mysterium. Ich bin mal gespannt wie sich die Lage entwickelt.
D
Disrupteur, 25.11.2025 21:14 Uhr
1
Realer Börsenwert 100 Mrd. was bedeutet das für den Kurs?
D
Disrupteur, 25.11.2025 21:00 Uhr
0
Wird natürlich nicht berichtet in dieser Fakewelt.
D
Disrupteur, 25.11.2025 20:59 Uhr
0

5000 autos verkauft im ganzen Monat. In der Fabrik gibt es die Ein-Tage-Woche oder wie.

Kurzarbeit
D
Disrupteur, 25.11.2025 20:57 Uhr
1
Die Kurse sind so etwas von lächerlich. Ähnlich wie der gesamte Markt.
G
Gast-767503400, 25.11.2025 18:00 Uhr
2
😂😂😂Full-Self-Driving in Europa? Behörde dementiert angeblichen Tesla-Coup. Niederländische Behörde dementiert EU-Start😂😂😂 https://t3n.de/news/fsd-europa-behoerde-dementiert-tesla-1718389/
C
Cheese2, 25.11.2025 17:23 Uhr
0
5000 autos verkauft im ganzen Monat. In der Fabrik gibt es die Ein-Tage-Woche oder wie.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 25.11.2025 13:40 Uhr
0

Seine Weitsicht hat zu Absatzeinbrüchen geführt. Als Widerspreche ich dir, dass Elton Weitsicht besitzt.

… Weitblick hin oder her … auf jeden Fall hat er eine üppig blühende Fantasie😉
D
Disrupteur, 25.11.2025 13:12 Uhr
0
Seine Weitsicht hat zu Absatzeinbrüchen geführt. Als Widerspreche ich dir, dass Elton Weitsicht besitzt.
D
Disrupteur, 25.11.2025 13:08 Uhr
0

Kommt mir bekannt vor hat Dirk Müller auch schon mal gesagt :-) --> Unterschätze niemals Elon Musk, der denkt ein wenig weiter als von der Wand bis zur Tapete

Nun ja, Koks bringt Weitsicht. Hat Christoph Daum auch von sich behauptet
C
Coolio79, 25.11.2025 12:41 Uhr
0

Und noch einmal. Es wird in 2 bis drei Jahren kein Tesla mehr geben

Kommt mir bekannt vor hat Dirk Müller auch schon mal gesagt :-) --> Unterschätze niemals Elon Musk, der denkt ein wenig weiter als von der Wand bis zur Tapete
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 25.11.2025 11:55 Uhr
1

Und noch einmal. Es wird in 2 bis drei Jahren kein Tesla mehr geben

… als Autobauer nicht, aber als Betreiber von von Opitimussen gesteuerte zum Mars fliegenden Robotaxis mit Milliarden Chips schon😂
D
Disrupteur, 25.11.2025 11:40 Uhr
0
Und noch einmal. Es wird in 2 bis drei Jahren kein Tesla mehr geben
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,21 %
Alle Diskussionen