TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,28 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 11.03.2026 10:59 Uhr
1

Der Vergleich hinkt!

Deine argumentative Tiefe beeindruckt wie eh und je! Und nein, mein Vergleich hinkt nicht, da das Ergebnis einer solchen Reise sehr stark das Bild bestätigen würde: Pressefreiheit und Meinungsfreiheit in: Deutschland: Platz 11 Usa: Platz 57 Russland: Platz 171 https://de.wikipedia.org/wiki/Rangliste_der_Pressefreiheit Aber gegenüber Zahlen, Daten und Fakten, sind so manch pfeilschnellen Ideologen ebenso resistent wie die Tesla-Jünger. 😭
Regenschauer2
Regenschauer2, 11.03.2026 8:13 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/tesla-megacharger-eroeffnung-usa
P
Pfeilschnell, 11.03.2026 3:50 Uhr
0

Warum wirst du eigentlich so oft gesperr, hast du Verhaltensprobleme?

Ja ich habe Probleme mit so Typen wie Dir😜😂
P
Pfeilschnell, 11.03.2026 3:50 Uhr
0

Der Sauerkraut hatte hier neulich gepostet, dass es in Deutschland schwierig sei seine Meinung frei zu äußern Ich hatte ihm daraufhin auf ein Experiment eingeladen. 1. Man fliegt nach Russland und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Putin ist ein korrupter und schlechter Präsident. 2. Man fliegt nach USA und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Trump ist ein korrupter und schlechter Präsident. 3. Man fliegt nach Deutschland und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Merz ist ein korrupter und schlechter Präsident. Danach hat man nichts mehr von ihm gehört... 😁

Der Vergleich hinkt!
D
Dobi65, 10.03.2026 23:21 Uhr
0
Gibt es eine selektive, nicht forenbezogene Sperre ?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 10.03.2026 22:39 Uhr
0

Kann das jemand im VW forum posten! Wurde leider gesperrt da ich die Wahrheit poste. Das geht anscheinend in der BRD nicht mehr😜Danke

Habe es vor 15 Minuten dort gepostet. Bekomme ich ein Danke von dir?
IRONIKUS
IRONIKUS, 10.03.2026 22:35 Uhr
1

Kann das jemand im VW forum posten! Wurde leider gesperrt da ich die Wahrheit poste. Das geht anscheinend in der BRD nicht mehr😜Danke

Zu viel Aluminiumdach bei VW.. 🤭😅🤣😂👋😎
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 10.03.2026 22:25 Uhr
0

Oh oh , da bist du hier aber auch komplett falsch. Der Kindergarten und Harz4 Verein hier verspielen jeden Monat aufs Neue ihr Geld vom Amt für shorts. 😂. Aber um beim Thema zu bleiben , mit Wahrheiten bist hier komplett falsch.

Stoppt den Familien(clan)nachzug der Parlamentarier in die Abgeordnetenbüros! #noafd #novetternwirtschaft https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQUdCalxT8sG7wfitY9-NAdE8p2Zx9Ff41N6XRIO19z1K_jh0Z1WpICiXB&s=10
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 10.03.2026 22:16 Uhr
2

Kann das jemand im VW forum posten! Wurde leider gesperrt da ich die Wahrheit poste. Das geht anscheinend in der BRD nicht mehr😜Danke

Der Sauerkraut hatte hier neulich gepostet, dass es in Deutschland schwierig sei seine Meinung frei zu äußern Ich hatte ihm daraufhin auf ein Experiment eingeladen. 1. Man fliegt nach Russland und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Putin ist ein korrupter und schlechter Präsident. 2. Man fliegt nach USA und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Trump ist ein korrupter und schlechter Präsident. 3. Man fliegt nach Deutschland und trägt bei der Einreise am Flughafen ein T-Shirt mit der Aufschrift: Merz ist ein korrupter und schlechter Präsident. Danach hat man nichts mehr von ihm gehört... 😁
D
Dobi65, 10.03.2026 21:52 Uhr
1

Kann das jemand im VW forum posten! Wurde leider gesperrt da ich die Wahrheit poste. Das geht anscheinend in der BRD nicht mehr😜Danke

Warum wirst du eigentlich so oft gesperr, hast du Verhaltensprobleme?
s
sauerkrautbeaut, 10.03.2026 21:34 Uhr
0

Kann das jemand im VW forum posten! Wurde leider gesperrt da ich die Wahrheit poste. Das geht anscheinend in der BRD nicht mehr😜Danke

Oh oh , da bist du hier aber auch komplett falsch. Der Kindergarten und Harz4 Verein hier verspielen jeden Monat aufs Neue ihr Geld vom Amt für shorts. 😂. Aber um beim Thema zu bleiben , mit Wahrheiten bist hier komplett falsch.
V
VonSnooker, 10.03.2026 19:58 Uhr
0
fyi - "Die Tesla-Verkaufszahlen Chinas für Februar wurden veröffentlicht. Es wurden etwa 25.286 Einheiten des Modells Y verkauft. Im Februar wurden 38.206 Einheiten des Model 3/Y verkauft. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres beliefen sich Teslas Verkäufe in China auf 26.777 Einheiten. Dies entspricht einem Anstieg von etwa 42 % im Vergleich zum gleichen Monat des Vorjahres".
P
Pfeilschnell, 10.03.2026 19:49 Uhr
0
Kann das jemand im VW forum posten! Wurde leider gesperrt da ich die Wahrheit poste. Das geht anscheinend in der BRD nicht mehr😜Danke
P
Pfeilschnell, 10.03.2026 19:48 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/vw-verliert-vertrauen-mitarbeiter-hinterfragen-strategie_85e664c6-8770-4f93-9ef5-2ae970bdffd6.html
V
VonSnooker, 10.03.2026 17:58 Uhr
0

Zeitliche Aussagen zum Absturz der Tesla-Aktie wage ich schon lange nicht mehr, denn der Kursverlauf, die Bewertung, entbehrt ja schon seit geraumer Zeit jeglicher realen Grundlage.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Karl Valentin (angeblich) 😉 ---> allerdings kann man sich bei TSLA nicht dem Eindruck erwehren, dass da Einige doch mehr wissen - die Faktenlage zählt jedenfalls (bisher...) nicht soo... viel 😉!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen