TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,95 EUR
-0,82 % -2,80
13:35:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.354
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 7. Apr 10:27 Uhr
2
Meine Prognose: heute Tesla Debakel. Morgen auch. Nächste Woche erst recht. Nächsten Monat sowieso. Bis Ende 2027 zweistellig! Darauf hoffe ich. Spätestens aber Ende 2028. Shorts laufen wie frisch geölt! 😍💸 (Helmuts, Krabben, Krauts und planlose Oderwats hassen diesen Trick! )
E
Evoschlecht, 7. Apr 9:25 Uhr
0
Sieht ja sehr übel aus....ca. 30 % in relativ kurzer Zeit vom Höchstkurs runter und fast 10 % in 2 Handelstagen runter....mal schauen wie Elon das gefällt 🤮
M
Molo75, 7. Apr 8:52 Uhr
0
Wenn der Iran heute ausgelöscht wird, wird das die börsen auch nicht beruhigen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 7. Apr 0:13 Uhr
0

Warum sollte Tesla über 120 Dollar Wert sein... Gibt keinen Grund

Der Post bekommt ja langsam mehr Likes als die Weidel von nigerianischen Trollfabriken! 😍
Puhvogel
Puhvogel, 6. Apr 19:44 Uhr
4

Findet aktuell anscheinend gar keinen Halt. Bodenbildung ist nicht in Sicht. Richtig heftig!

Warum sollte Tesla über 120 Dollar Wert sein... Gibt keinen Grund
S
Stockhastig, 6. Apr 19:23 Uhr
1

Findet aktuell anscheinend gar keinen Halt. Bodenbildung ist nicht in Sicht. Richtig heftig!

ca. 345$ - 335$ sind die unteren Level, darunter kann es richtig rutschig werden. Zone muss halten.
J
Jübo74, 6. Apr 19:20 Uhr
0

Vielleicht einfach mal nen paar Tage länger halten das Ding. Wird irgendwann auch wieder nach oben drehen.

Findet aktuell anscheinend gar keinen Halt. Bodenbildung ist nicht in Sicht. Richtig heftig!
S
Stockhastig, 6. Apr 18:14 Uhr
0

Na toll mein long ist morgen dann tot.

Vielleicht einfach mal nen paar Tage länger halten das Ding. Wird irgendwann auch wieder nach oben drehen.
V
VonSnooker, 6. Apr 17:24 Uhr
0

Na toll mein long ist morgen dann tot.

...bei TSLA`s Vola muss das nicht sein ---> ..die Hoffnung stirbt bekanntlich......😉! Allerdings "a la longue" stirbt er vllt. schon, denn "the trend is your friend" 😊!!
R
Robertoapril, 6. Apr 17:15 Uhr
0
Na toll mein long ist morgen dann tot.
A
Aktienbro1919!, 6. Apr 16:27 Uhr
0
360$ gerissen, jetzt geht’s wohl erst einmal eine Etage tiefer.
V
VonSnooker, 6. Apr 16:14 Uhr
1
....wenn ich mich richtige erinnere hatte EM noch vor wenigen Jahren / Monaten jährliche Wachstumsraten für TSLA von > 50 % versprochen 🤣!! Interessieren würde mich auch die akt. Auslastung der Cybertruck Produktion 😉?! Monster und Ungetüme zu horrenden Preisen, die einfach keiner braucht angesichts schwindender Ressourcen - small is beautiful (Ernst Friedrich Schumacher) und die "Rückkehr zum menschlichen Maß“ sollte eigentlich das Motto sein und gelebt werden 😉👍!!
V
VonSnooker, 6. Apr 15:19 Uhr
3
....the trend is your friend 😉!! ---> Fakt ist m. E. einfach, dass hier nur noch mit Visionen + Versprechungen gearbeitet wird und die "Marktkapital. 1,17 Bil. EUR" einfach völlig GAGA ist 😉! CEO`s die von Billionen Vergütungen träumen finde ich .......😒😒!!! Persönlich bin ich auch der Meinung „wer FSD + Robotaxi`s benötigt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren 😉“ - dann fahr ich einfach viel lieber TAXI mit lokaler Unterhaltung 😊👍! Alles nur meine pers. Einschätzung!
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 6. Apr 14:48 Uhr
0

Hmm also wird dass eher hoch gehen oder runter bis Dienstag früh? Was sagt ihr so..?

Das wird uns 15:30 🕞 zeigen 🫵 🤷‍♂️🔍👀 Meine Meinung ist es wird steigen
R
Robertoapril, 6. Apr 13:45 Uhr
0
Hmm also wird dass eher hoch gehen oder runter bis Dienstag früh? Was sagt ihr so..?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,35 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,64 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen