TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,38 EUR
-0,90 % -3,03
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 15:37 Uhr
0
Alles steigt und die Bude hier fällt.
M
Mr.Next, 8. Apr 14:10 Uhr
0

Was denkt ihr wohin die Reise für TSL heute geht um 15.30h?

..wird heute deutlich im Plus bleiben....a) natürliche Gegenbewegung nach drei Tagen Schlittenfahrt & wenn alles andere auch steigt, wird Tesla nicht die Ausnahme bilden.
M
Mr.Next, 8. Apr 14:08 Uhr
2
zu SpaceX: Es gibt nicht wenige Analysten die davon ausgehen, dass Musk-Fans bei Tesla Kapital abziehen, um es anschließend bei SpaceX zu investieren. Klingt schlüssig! 🙃
X
Xot, 8. Apr 14:01 Uhr
0
Vielen Dank euch !
V
VonSnooker, 8. Apr 13:46 Uhr
0

Weder noch! Tesla ist das überbewertetste Unternehmen der Nasdaq. Eine riesen Blase, die auf kurz oder lang platzen wird. Der SpaceX Börsengang führt dazu, dass die ganzen Visionen und Fantasmen von Musk, die Kurstreiber von Tesla sind, auf SpaceX übergehen. SpaceX wird neben einem weiteren Ablenkungsmanöver für den Niedergang Teslas gleichzeitig ein weiterer Sargnagel für den Autohersteller sein. Spätestens Ende 2028 wird der Tesla Kurs zweistellig sein.

....sehe ich alles genauso 😉👍!! ....allerdings stellt sich mir die Frage, inwiefern durch den SpaceX IPO die TSLA Aktie weiter mit nach oben gezogen wird 😒? - und vllt folgt ja auch noch die Ankündigung eines Aktienrückkauf`s, etc....?! Zur Kurspflege ist hier ja leider sehr viel denkbar :(( !!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 13:29 Uhr
0
Wir reden hier schließlich von Elon Musk!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 13:26 Uhr
0
Ab 70 Dollar steige ich definitiv ein! Bin dann ein Tesla Fangirl! 😍😍 Tesla to the moooooooonnn 🚀 🚀 🚀
S
Stockhastig, 8. Apr 13:23 Uhr
0

Weder noch! Tesla ist das überbewertetste Unternehmen der Nasdaq. Eine riesen Blase, die auf kurz oder lang platzen wird. Der SpaceX Börsengang führt dazu, dass die ganzen Visionen und Fantasmen von Musk, die Kurstreiber von Tesla sind, auf SpaceX übergehen. SpaceX wird neben einem weiteren Ablenkungsmanöver für den Niedergang Teslas gleichzeitig ein weiterer Sargnagel für den Autohersteller sein. Spätestens Ende 2028 wird der Tesla Kurs zweistellig sein.

Zweistellig wäre doch aber trotzdem ein praktikabler long Einstieg, oder?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 13:19 Uhr
0

Lohnt es sich noch bei tesla einzusteigen oder lieber abwarten bis space X auf den Markt kommt?

Weder noch! Tesla ist das überbewertetste Unternehmen der Nasdaq. Eine riesen Blase, die auf kurz oder lang platzen wird. Der SpaceX Börsengang führt dazu, dass die ganzen Visionen und Fantasmen von Musk, die Kurstreiber von Tesla sind, auf SpaceX übergehen. SpaceX wird neben einem weiteren Ablenkungsmanöver für den Niedergang Teslas gleichzeitig ein weiterer Sargnagel für den Autohersteller sein. Spätestens Ende 2028 wird der Tesla Kurs zweistellig sein.
X
Xot, 8. Apr 13:09 Uhr
0
Lohnt es sich noch bei tesla einzusteigen oder lieber abwarten bis space X auf den Markt kommt?
StaringMan
StaringMan, 8. Apr 13:09 Uhr
0
Was denkt ihr wohin die Reise für TSL heute geht um 15.30h?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 8. Apr 11:57 Uhr
1

Asiatische Börsen explodieren regelrecht, Trump hat wieder zugeschlagen und der deutsche Staat natürlich auch an der Tanke , aber nur an der deutschen Tanke

Zieh doch nach Amerika und werde vom Tellerwäscher zum Millionär 😍
i
immerneuling, 8. Apr 10:15 Uhr
0

FM Araghchi bestätigt, dass durch die Koordination mit den iranischen Streitkräften zwei Wochen lang eine sichere Passage gewährleistet ist.Der bedeutendste Wasserweg der Welt ist heute Nacht geöffnet.

...und Tesla ist 70 Mrd. mehr wert, obwohl gar keine Tesla die Straße von Hormus passieren müssen.
M
Mr.Next, 8. Apr 10:14 Uhr
0
…zum Glück kann man shorts mit SL absichern… konnte daher die Gewinne der letzten Tage weitestgehend mitnehmen.😎
Holst
Holst, 8. Apr 10:04 Uhr
0
Asiatische Börsen explodieren regelrecht, Trump hat wieder zugeschlagen und der deutsche Staat natürlich auch an der Tanke , aber nur an der deutschen Tanke
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen