TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

325,30 EUR
-1,25 % -4,13
12:48:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
M
Max5050, 15. Apr 16:53 Uhr
0

....Gap Close erreicht 👍!!

Bauchgefühl? 🤣
V
VonSnooker, 15. Apr 16:40 Uhr
0

Mögliches Gap Close bei 375

....Gap Close erreicht 👍!!
X
Xot, 15. Apr 16:27 Uhr
0
Was glaubt ihr wo geht die reise heute noch hin?
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:15 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tesla-analyst-streicht-verkaufsempfehlung-20399010.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:15 Uhr
0
Tesla Model Y: Warum die neuen Batterien jetzt alles verändern könnten https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/tesla-model-y-warum-die-neuen-batterien-jetzt-alles-veraendern-koennten/69162501
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 16:14 Uhr
0
💪stark
M
Max5050, 15. Apr 16:02 Uhr
0
Heul doch chantal 🤣🤣🤣
J
Jübo74, 15. Apr 15:59 Uhr
1

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Hier mal eine inhaltlich abschließende Zusammenfassung Deiner Beiträge aus den letzten beiden Jahren: 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
V
VonSnooker, 15. Apr 15:56 Uhr
0

Mögliches Gap Close bei 375

....mal schauen, das sollte ja dann heute vllt geschlossen werden 😉!!
M
Max5050, 15. Apr 15:49 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 13:03 Uhr
0
Die Auslieferungen im letzten Jahr welche immer weiter nach hinten geschoben wurden , soll also kein Grund sein, dass wieder mehr bestellt werden . Na gut , Hauptsache Demütigung:-) .
s
sauerkrautbeaut, 15. Apr 13:01 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/neuzulassungen-elektroauto-verkaeufe-gehen-durch-die-decke/
C
Chrisares, 15. Apr 11:47 Uhr
0
Kommen wir wieder hoch? Was meint ihr?
Regenschauer2
Regenschauer2, 15. Apr 9:56 Uhr
0
https://www.einpresswire.com/article/905816028/humanoid-robots-market-size-to-hit-usd-29-57-billion-by-2032-at-39-2-cagr-shows-new-maximize-market-research-analysis
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 14. Apr 17:31 Uhr
0

Nein. Wir Shorter sitzen ganz entspannt am Seitenrand und schaun zu. Wir können anderen Erfolg auch gönnen, haben keine Hasskappe auf. Und wenn der Fahrstuhl wieder abwärts fährt - dann sitzen wir auch wieder drin. 😎

Mögliches Gap Close bei 375
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
8 TUI Hauptforum -3,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,49 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,74 %
Alle Diskussionen