TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,90 EUR
+3,28 % +10,75
17:48:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.358
o
ostseerobbe, 17. Apr 18:43 Uhr
0
Wir lieben Tesla so sehr 🚀💰
M
Max5050, 17. Apr 17:28 Uhr
0
Kein halten mehr 🚀🚀🚀🚀
M
Max5050, 17. Apr 17:16 Uhr
1
Mein hebel long läuft seit ein paar tage 💰💰 Easy Money
s
sauerkrautbeaut, 17. Apr 17:05 Uhr
0

Automarkt: Tesla baut das beliebteste Auto deutscher Privatkunden https://share.google/xHgvAtCCmJwlS8MIH

Welche Aufkleber werden denn da dann drauf geklebt . ? 🤌 Ich habe das gekauft bevor Elon , bla bla Blubb , Gedöns . Hirnschiss
M
Molo75, 17. Apr 16:59 Uhr
0
Krank Rebound in 3 tagen
Regenschauer2
Regenschauer2, 17. Apr 16:56 Uhr
0
💪 Stark 🚘
S
Stockhastig, 17. Apr 16:54 Uhr
0

Unsere Perle steigt und steigt bald neue ath ?

Läuft doch. Gut, dass bei 300€ rein. Viel Erfolg allen.
o
ostseerobbe, 17. Apr 16:46 Uhr
0
Unsere Perle steigt und steigt bald neue ath ?
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 17. Apr 15:23 Uhr
0
Eigentlich ist ja WE und die Leute wollen ihre Schäfchen ins trockene bringen!!!!
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 17. Apr 15:18 Uhr
0
So wo geht’s gleich hin? 📉📈
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 17. Apr 14:38 Uhr
0
Kann jemand was zum Chart sagen? Fundamentale Daten zählen ja nicht …
Regenschauer2
Regenschauer2, 17. Apr 14:15 Uhr
0
Automarkt: Tesla baut das beliebteste Auto deutscher Privatkunden https://share.google/xHgvAtCCmJwlS8MIH
i
immerneuling, 16. Apr 15:09 Uhr
0

Investieren ist natürlich ok ,aber nur wegen der Dividende macht das wenig Sinn. Die Dividende ist kein „Extra-Gewinn". Am Ex-Tag wird die Aktie ungefähr um den Dividendenbetrag günstiger. Heißt: Du bekommst zwar z. B. 3,50 € ausgezahlt, aber die Aktie ist danach auch etwa 3,50 € weniger wert. Unterm Strich bleibt (vor Steuern) ungefähr gleich - und nach Steuern meist sogar ein Minus.

Häufig braucht es nur wenige Tage, bis der Wert vor der HV wieder ungefähr erreicht ist. Es gibt nicht wenige Spezialisten, die genau diese HV-Termine mit Käufen und Verkäufen bearbeiten. Sollte jedenfalls sicherer sein, als ein Invest in Tesla.
M
Max5050, 16. Apr 14:59 Uhr
0

Erstmal verkauft und in Mercedes rein.... morgen 3,5 Euro pro Share Dividende 😁

Investieren ist natürlich ok ,aber nur wegen der Dividende macht das wenig Sinn. Die Dividende ist kein „Extra-Gewinn". Am Ex-Tag wird die Aktie ungefähr um den Dividendenbetrag günstiger. Heißt: Du bekommst zwar z. B. 3,50 € ausgezahlt, aber die Aktie ist danach auch etwa 3,50 € weniger wert. Unterm Strich bleibt (vor Steuern) ungefähr gleich - und nach Steuern meist sogar ein Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,85 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,64 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,59 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen