Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
329,60
EUR
+0,05 % +0,18
16:18:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 371.358
immerneuling,
16. Apr 14:48 Uhr
0
Eine Bude steigt in einer Woche ca. 150 Mrd. Dollar im Wert, weil ein neuer Kleinwagen angekündigt wird. VW! Schaut her und lernt, wie man mit einfachen Mitteln Geld verdienen kann!
Max5050,
16. Apr 14:59 Uhr
0
Investieren ist natürlich ok ,aber nur wegen der Dividende macht das wenig Sinn.
Die Dividende ist kein „Extra-Gewinn". Am Ex-Tag wird die Aktie ungefähr um den Dividendenbetrag günstiger.
Heißt: Du bekommst zwar z. B. 3,50 € ausgezahlt, aber die Aktie ist danach auch etwa 3,50 € weniger wert.
Unterm Strich bleibt (vor Steuern) ungefähr gleich - und nach Steuern meist sogar ein Minus.
immerneuling,
16. Apr 15:09 Uhr
0
Investieren ist natürlich ok ,aber nur wegen der Dividende macht das wenig Sinn. Die Dividende ist kein „Extra-Gewinn". Am Ex-Tag wird die Aktie ungefähr um den Dividendenbetrag günstiger. Heißt: Du bekommst zwar z. B. 3,50 € ausgezahlt, aber die Aktie ist danach auch etwa 3,50 € weniger wert. Unterm Strich bleibt (vor Steuern) ungefähr gleich - und nach Steuern meist sogar ein Minus.
Häufig braucht es nur wenige Tage, bis der Wert vor der HV wieder ungefähr erreicht ist. Es gibt nicht wenige Spezialisten, die genau diese HV-Termine mit Käufen und Verkäufen bearbeiten. Sollte jedenfalls sicherer sein, als ein Invest in Tesla.
Fchen,
16. Apr 13:36 Uhr
0
Erstmal verkauft und in Mercedes rein.... morgen 3,5 Euro pro Share Dividende 😁
Highländer,
16. Apr 10:21 Uhr
0
Nachdem der Kurs der Tesla-Aktie zuletzt deutlich unter Druck geraten war und eine Korrekturphase durchlaufen hatte, zeigt sich nun eine kräftige Gegenbewegung von rund +17%. Die Erholung bringt neues Momentum in den Chart, nachdem wichtige Unterstützungen verteidigt werden konnten. Die Dynamik hat sich spürbar verbessert. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68211620-tesla-aktie-mit-17-anstieg-startet-jetzt-die-rallye-486.htm
ostseerobbe,
16. Apr 9:24 Uhr
1
Tesla ist eine Perle die in jedes Depot und in jede Garage gehört 🚀
Fritz111,
16. Apr 8:20 Uhr
0
Achtet aktuell auf die folgenden Kurssituationen:
1. Widerstand bei 395 USD: Es liegen derzeit signifikante Verkaufsorders vor.
2. Widerstand bei 397,35 USD: Die 200-Tage-Linie verläuft unmittelbar darüber.
3. Absicherung: 391,00–391,50 USD bilden aktuell das Sicherheitsnetz nach unten.
Fritz111,
16. Apr 8:04 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde, der Widerstand bei 395 USD scheint nun geknackt zu sein. Die Frage ist, ob dieser ab 15:30 Uhr nachhaltig durchbrochen wird, wie es gestern im Handel so viele waren.
Alex19855,
15. Apr 19:03 Uhr
2
Tesla steigt enorm, dass heißt die Zahlen müssen echt schlecht sein. Was einen enormen Kursanstieg zur Folge hat, wie immer Kursziel 500.
immerneuling,
15. Apr 18:59 Uhr
0
Bin 2017 das erste Mal mit einem Tesla gefahren. Abgesehen von der wirklich tollen Beschleunigung konnte ich an der Kiste nichts finden, was mir daran wirklich gefallen hat. Danach habe ich noch bei meinen Nachbarn verschiedene Modelle "begutachtet". Solange es geht, bleibe ich wohl bei meinen "Panzern". Sollte ich in den nächsten Jahren auf BEV umsteigen, dann bitte aber in eines mit einer satten Haptik, welches nicht das Gefühl vermittelt, in einer rollenden Tupperdose zu sitzen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,93 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,80 % | |
| 7 | Investmentchancen | +5,50 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | Alle Diskussionen |