TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,53 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.361
U
Ugi, 15.02.2023 19:36 Uhr
0
Tageshoch war doch 200,85€
m
mh23, 15.02.2023 19:35 Uhr
0
aber trozdem. seit 1 stunde hat sich das volumen halbiert. was das für ein zeichen ist, bleibt abzuwarten
m
mh23, 15.02.2023 19:34 Uhr
0

Oder in 2 Monaten, ich gönne dir wirklich und möchte auch kein Beef, du bist kein Basher und bist aber Short! Das ist okay 👍🏻

in 2 monaten wäre mir echt zu lang. reicht dir ende der woche? ihr könnt gern noch am donnerstag die 200 euro grenze mitnehmen, aber dann is mal gut
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:29 Uhr
0

schlingel, wenn nicht morgen, dann übermorgen

Oder in 2 Monaten, ich gönne dir wirklich und möchte auch kein Beef, du bist kein Basher und bist aber Short! Das ist okay 👍🏻
m
mh23, 15.02.2023 19:26 Uhr
0

Kommt,,, wenn nicht heute dann morgen

schlingel, wenn nicht morgen, dann übermorgen
B
Billy79, 15.02.2023 19:26 Uhr
0
Bei Tesla braucht man sich keine Gedanken machen
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:25 Uhr
0

1€ fehlen bis 200. der will nicht kommen

Kommt,,, wenn nicht heute dann morgen
B
Billy79, 15.02.2023 19:22 Uhr
0
1€ fehlen bis 200. der will nicht kommen
m
mh23, 15.02.2023 19:16 Uhr
0

werft den purschen auf den poden

ein kenner. pöses pürschen
C
Castler, 15.02.2023 19:15 Uhr
0
Hab ich das gerade richtig gelesen das Tesla wieder einmal die Preise gesenkt hat für model y ?
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:15 Uhr
0
Short gehört dazu!
m
mh23, 15.02.2023 19:15 Uhr
0

ich ärger mich überhaupt nicht. wenn nicht heute, dann morgen. da ist noch ne menge geld übrig, um den buyin zu drücken. aber eine andere sache: kannst du auch andere sprüche außer "ich kann es verstehen, dass du", weil der versuch ist zu primitiv, um zu stänkern. erstens kannst du bzw. willst du es gar nicht verstehen und zweitens ... nö ... ich ärger mich nicht :-P

ach und falls gleich kommt "du ärgerst dich doch", ja ich ärger mich ein wenig über so sprüche wie "ich kann dich verstehen". ich hasse sogar leute, die einem suggerieren wollen, dass sie einen verstehen. aber dein angeführter grund, dass ich mich ärgere, weil der kurs gestiegen ist, ist falsch.
Cardriver
Cardriver, 15.02.2023 19:14 Uhr
0
Ich wünsche dir viel Erfolg
H
Habasch, 15.02.2023 19:14 Uhr
0
werft den purschen auf den poden
m
mh23, 15.02.2023 19:13 Uhr
0

Du hast heute auf 200$ gesetzt und ärgerst dich! Kann ich verstehen!!!

ich ärger mich überhaupt nicht. wenn nicht heute, dann morgen. da ist noch ne menge geld übrig, um den buyin zu drücken. aber eine andere sache: kannst du auch andere sprüche außer "ich kann es verstehen, dass du", weil der versuch ist zu primitiv, um zu stänkern. erstens kannst du bzw. willst du es gar nicht verstehen und zweitens ... nö ... ich ärger mich nicht :-P
m
mh23, 15.02.2023 19:10 Uhr
0
vllt ist ja die anzeige kaputt, aber ich sehe da nur 1 million volumen statt 2-3 in den 5 min intervallen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen