TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,30 EUR
-2,04 % -6,90
08:20:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 371.357
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 21.02.2023 17:54 Uhr
0

In Aluminium kannst du dich und das Pack hier einrollen und entsorgen.

Was habt ihr denn (alle) für nen Assi-Ton am Leib?
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:53 Uhr
0
https://stock3.com/news/tesla-so-mutig-bin-ich-dann-doch-nicht-11905173
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:53 Uhr
0
Da sind sogar nochmal 110 Dollar möglich
c
charty.arthy, 21.02.2023 17:52 Uhr
0

In Aluminium kannst du dich und das Pack hier einrollen und entsorgen.

Uiuiui da ist jemand aber ganz böse am verzweifeln. Wichtig ist, dass du langfristig investiert bist. Dann gibt es auck kein Plaque auf den Zähnen.
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:51 Uhr
0
212,30 Dollar war am Widerstand erstmal Schluss
abu3umair
abu3umair, 21.02.2023 17:50 Uhr
1
In Aluminium kannst du dich und das Pack hier einrollen und entsorgen.
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:50 Uhr
0

verbrenner sind Pfui ! nix geht gegen fahrrad und Esel bzw Lastenrad und Transportziege 😍😍🥰🥰

Der Größte Verbrenner ist der Mensch
abu3umair
abu3umair, 21.02.2023 17:49 Uhr
0
Es stinkt richtig. Hoffe die ziehen gleich weiter.
c
charty.arthy, 21.02.2023 17:49 Uhr
0
Achtung Achtung, dies ist kein Test: der Great Reset hat begonnen. Verkaufen Sie all Ihre Aktien und kaufen Sie Aluminiumfolie. Aluminium Aktien gehen bald durch die Decke.
Cardriver
Cardriver, 21.02.2023 17:49 Uhr
0

Wie die Parasiten kommen sie aus dem Boden gekrochen. Richtiges Ungeziefer.

Aber genauso schnell sind sie wieder weg!
MCherry
MCherry, 21.02.2023 17:46 Uhr
1

Facts?

Dir sind die letzten Meldungen also nicht bekannt, dass im Januar wieder Milliarden Dollar von den Shortern verbrannt wurden? Kannst du gern mal googeln, zwei oder drei Stichworte sollten reichen
abu3umair
abu3umair, 21.02.2023 17:45 Uhr
1
Wie die Parasiten kommen sie aus dem Boden gekrochen. Richtiges Ungeziefer.
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 17:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=yFjHPogAH0o Selbst ein Kind kann das Modul hacken 🤷‍♂️
c
charty.arthy, 21.02.2023 17:43 Uhr
0
Breaking News: Langfristige Tesla-Aktionäre sind garnicht mal so beunruhigt
MCherry
MCherry, 21.02.2023 17:43 Uhr
0

Nur merkwürdig das es immer die Automobilindustrie ist die das gerne nutzt!

als ob sie nicht schon genug gepampert wird. Stichwort Dienstwagenbesteuerung...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
Alle Diskussionen