TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,30 EUR
+0,17 % +0,58
08:20:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.357
c
charty.arthy, 21.02.2023 17:56 Uhr
0

Träum weiter du weisst gar nicht wie tiefenentspannt ich bin. Igno läuft grad bei mir heiss an. Hab keine Zeit für euch

Das glaube ich nicht 🙃
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 21.02.2023 17:55 Uhr
0

Wie die Parasiten kommen sie aus dem Boden gekrochen. Richtiges Ungeziefer.

Was soll denn dieser Nazijargon?
abu3umair
abu3umair, 21.02.2023 17:55 Uhr
0
Träum weiter du weisst gar nicht wie tiefenentspannt ich bin. Igno läuft grad bei mir heiss an. Hab keine Zeit für euch
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:55 Uhr
0
Gleichzeitig erhöht sich das Risiko, dass die Aktie korrigiert oder gar einen neuen Abwärtstrend startet. Fairerweise muss man jedoch festhalten, dass für letzteres noch keine konkreten Anhaltspunkte vorliegen. Dafür müsste eine Topbildung einsetzen und der Kurs nachhaltig unter 187-179 USD zurückfallen. Dann könnte die Kaufwelle seit Januar korrigiert und beispielsweise das Aufwärtsgap vom 26. Januar geschlossen werden.
m
mh23, 21.02.2023 17:54 Uhr
0

In Aluminium kannst du dich und das Pack hier einrollen und entsorgen.

wie ein fähnchen im wind. plötzlich ist er gegen die bösen shorter
F
Foxy_53_Blau, 21.02.2023 17:54 Uhr
0
https://electrek.co/2023/02/15/tesla-self-driving-hw4-computer-leaks-teardown/
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 21.02.2023 17:54 Uhr
0

In Aluminium kannst du dich und das Pack hier einrollen und entsorgen.

Was habt ihr denn (alle) für nen Assi-Ton am Leib?
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:53 Uhr
0
https://stock3.com/news/tesla-so-mutig-bin-ich-dann-doch-nicht-11905173
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:53 Uhr
0
Da sind sogar nochmal 110 Dollar möglich
c
charty.arthy, 21.02.2023 17:52 Uhr
0

In Aluminium kannst du dich und das Pack hier einrollen und entsorgen.

Uiuiui da ist jemand aber ganz böse am verzweifeln. Wichtig ist, dass du langfristig investiert bist. Dann gibt es auck kein Plaque auf den Zähnen.
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:51 Uhr
0
212,30 Dollar war am Widerstand erstmal Schluss
abu3umair
abu3umair, 21.02.2023 17:50 Uhr
1
In Aluminium kannst du dich und das Pack hier einrollen und entsorgen.
Palzwoi
Palzwoi, 21.02.2023 17:50 Uhr
0

verbrenner sind Pfui ! nix geht gegen fahrrad und Esel bzw Lastenrad und Transportziege 😍😍🥰🥰

Der Größte Verbrenner ist der Mensch
abu3umair
abu3umair, 21.02.2023 17:49 Uhr
0
Es stinkt richtig. Hoffe die ziehen gleich weiter.
c
charty.arthy, 21.02.2023 17:49 Uhr
0
Achtung Achtung, dies ist kein Test: der Great Reset hat begonnen. Verkaufen Sie all Ihre Aktien und kaufen Sie Aluminiumfolie. Aluminium Aktien gehen bald durch die Decke.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen