TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,68 EUR
-0,91 % -3,05
19:10:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.355
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:53 Uhr
0

Natürlich nicht aber heute gibt es noch mehr!

Gestern in 20 Stunden nur 2 trades (in and out) ✌️ Ich laufe mich erst warm ✌️🏃😅 Denn ich bin ein SHORT Distance runner
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:52 Uhr
0

Hast die 12% realisiert?

Natürlich nicht aber heute gibt es noch mehr!
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:51 Uhr
0

Hast die 12% realisiert?

Ja und reinvestiert. Jumping in and out to Trick elons bots 🤖🤡🤪
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 17:50 Uhr
0

Ich bleibe short bis Freitag abend und erhöhe sogar sukzessive ✌️ Gestern 12% Gewinn. Heute noch mehr und bis Samstag mega fett dank FED usw 🥳

Hast die 12% realisiert?
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:50 Uhr
0

Foxy halt doch endlich deine große ...

Was los? Diverse Meinungen und Fakten sind dir unerträglich? Soll keiner sagen ich hätte nich gewarnt am Samstag ✌️
N
NJo, 22.02.2023 17:38 Uhr
0
Foxy halt doch endlich deine große ...
Palzwoi
Palzwoi, 22.02.2023 17:32 Uhr
0
Tesla-Aktie: Wird der Investorentag eine Enttäuschung? – Ja, sagt Bernstein - https://de.investing.com/news/stock-market-news/teslaaktie-wird-der-investorentag-eine-enttauschung--ja-sagt-bernstein-2367938
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:22 Uhr
0
Na dann viel Erfolg
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:21 Uhr
0

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣

Ich bleibe short bis Freitag abend und erhöhe sogar sukzessive ✌️ Gestern 12% Gewinn. Heute noch mehr und bis Samstag mega fett dank FED usw 🥳
Cardriver
Cardriver, 22.02.2023 17:17 Uhr
0

NASDAQ just opened. Wait for 20.30 Uhr 📉📉📉

Wartest Du dann immer noch auf den Zinsentscheid? 🤣🤣🤣🤣
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:10 Uhr
0

Aber immerhin noch 45% plus im dem Monat. Ist doch viel besser als bei Amazon ect.

Dann schnell raus sonst bist du bis Donnerstag rot
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:10 Uhr
0

Huch..., schon wieder ein Schritt runter...

Erst der Anfang
K
Keramettin, 22.02.2023 17:09 Uhr
0

ich hoffe, die können die Pleuelstange auch an anderen Standorten herstellen. Falls nicht, könnte es schwierig werden, das Teil zu ersetzen. Fahrzeugverkäufe wären sonst dadurch definitiv stark betroffen...

Bisher hat sich leider nichts ergeben aber das hoffe ich auch.
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:09 Uhr
0
NASDAQ just opened. Wait for 20.30 Uhr 📉📉📉
F
Foxy_53_Blau, 22.02.2023 17:07 Uhr
0

Hoffentlich geht's gleich mal wieder 2-3 Prozent hoch die ganzen shorter sollen endlich ruhig sein.

🫡🙊🤪🥳💥🔜⬇️⬇️⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
9 Strategy B -12,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
7 Strategy B -12,08 %
8 VW Hauptdiskussion -2,51 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,73 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen