TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,20 EUR
+0,74 % +2,48
10:21:30 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
T
Tamex, 24.02.2023 13:24 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/byd-hat-offenbar-mehr-probleme-mit-batteriesystemen-und-ruft-in-china-mehr-als-50-000-tang-dm-hybridfahrzeuge-zurueck-144653/

Freitag, 29. Juli 2022
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:23 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/byd-hat-offenbar-mehr-probleme-mit-batteriesystemen-und-ruft-in-china-mehr-als-50-000-tang-dm-hybridfahrzeuge-zurueck-144653/

Und wegwerfen - q2 2022 😄😅🤣😂
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:22 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-hat-offenbar-mehr-probleme-mit-batteriesystemen-und-ruft-in-china-mehr-als-50-000-tang-dm-hybridfahrzeuge-zurueck-144653/
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:22 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/byd-hat-offenbar-mehr-probleme-mit-batteriesystemen-und-ruft-in-china-mehr-als-50-000-tang-dm-hybridfahrzeuge-zurueck-144653/ Was ist den hier passiert! Gibt es ja nicht! 🫣🫣🫣🫣🫣

Link nicht auffindbar - Quelle überprüfen
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:21 Uhr
0

https://teslamag.de/news/autopilot-hardware-tesla-schon-bessere-kameras-zusaetzliche-jahresende-56893 Hier noch ein letztes Sahnestück- tesla beginnt für fsd die hw zu ändern. Es wird mega spannend, was mit den jetzigen fzg. Im Feld passiert. #klagewelle

https://www.it-times.de/news/byd-hat-offenbar-mehr-probleme-mit-batteriesystemen-und-ruft-in-china-mehr-als-50-000-tang-dm-hybridfahrzeuge-zurueck-144653/ Was ist den hier passiert! Gibt es ja nicht! 🫣🫣🫣🫣🫣
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:18 Uhr
0
Die letzten 2 Tage auf jeden Fall!
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 13:16 Uhr
0

Hat doch immer über 200$ geschlossen?

Kann ich so nicht bestätigen 🤔
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:12 Uhr
1
Heute Morgen neues Update gekommen! https://ibb.co/tDj3KJk
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:10 Uhr
1
Hey Mercedes hat sich auch weiterentwickelt aber beim Daimler musst Du für das Update bezahlen!
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:08 Uhr
2

https://teslamag.de/news/autopilot-hardware-tesla-schon-bessere-kameras-zusaetzliche-jahresende-56893 Hier noch ein letztes Sahnestück- tesla beginnt für fsd die hw zu ändern. Es wird mega spannend, was mit den jetzigen fzg. Im Feld passiert. #klagewelle

Nochmal Autos entwickeln sich weiter! Bei BYD vielleicht nicht! Und jeder der den FSD gekauft hat weiß das es nur eine Beta Version ist! Und in Deutschland garnicht erlaubt ist! Aber du kannst es nicht verstehen!
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:05 Uhr
0
https://teslamag.de/news/autopilot-hardware-tesla-schon-bessere-kameras-zusaetzliche-jahresende-56893 Hier noch ein letztes Sahnestück- tesla beginnt für fsd die hw zu ändern. Es wird mega spannend, was mit den jetzigen fzg. Im Feld passiert. #klagewelle
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:04 Uhr
0
Preislich vergleichbar, der stern ist voll im Rahmen
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:04 Uhr
0

Super Quelle- ist ja preislich noch top gegen die texanischen Wackelkiste😇

Genau 15 kWh Akku gegen 66kwh, lesen ist nicht so einfach oder?
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 13:01 Uhr
0

Hier mein bester! Und da geht es nur um eine Hybrid Akku circa 15kw/h https://www.hna.de/leben/auto/kostet-mehr-als-sein-ganzes-auto-mercedes-kunde-ist-entsetzt-neue-batterie-bwg-92088887.html Das wird ab jetzt immer so sein Link für Link!!! Wir haben jetzt Beef! Ich habe schon 25 Jahren mit Fahrzeugen zu tun!

Super Quelle- ist ja preislich noch top gegen die texanischen Wackelkiste😇
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 13:01 Uhr
0

Vielleicht war meine Prognose für die Woche noch zu früh aber die Abpraller an 200$ Marke sollte euch allen zu denken geben 🤷‍♂️

Hat doch immer über 200$ geschlossen?
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 13:00 Uhr
0

Vlt, vlt auch nicht. Auf Foxy1 würde ich mich jedenfalls nicht verlassen.

Vielleicht war meine Prognose für die Woche noch zu früh aber die Abpraller an 200$ Marke sollte euch allen zu denken geben 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,78 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
8 Hensoldt -3,47 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,31 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 Hensoldt -3,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
Alle Diskussionen