TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,65 EUR
-4,26 % -15,08
18:12:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:18 Uhr
0

Verhebel dich nur nicht, sonst bist du der hebelkönig... 👍😉😉👍

Kein Problem bin rein und raus - Short Distanz. Immer bei 200£ rein. 5 stellig ✌️
m
mh23, 24.02.2023 17:16 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Brandenburgs-Umweltminister-l%C3%A4dt-am-3.-M%C3%A4rz-zu-Krisengespr%C3%A4ch-mit-Tesla/4027529/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

schon stark, wenn brandeburg tesla sagt, sie wären anfänger
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 17:11 Uhr
0

Ich bin genau bei 192.03 Euro Short mit 1000 Hebel! Tesla ist sowas von überbewertet 😂nehmt es bitte mit Humor

Verhebel dich nur nicht, sonst bist du der hebelkönig... 👍😉😉👍
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:10 Uhr
2

Gibt's schon einen Wert für FED?

Nächste FED-Sitzung: 2023: 22. März 2023, 20 Uhr Zinsentscheid, 20:30 Uhr Konferenz
Zinserhöhung Marktkonsens +0,25% auf 4,75 – 5,00%
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:09 Uhr
0

Diese Woche war nicht viel zu holen hoffen wir das es nächste Woche besser wird

Da war mächtig viel zu holen mit short und 6 Fach Hebel 🤷‍♂️😊✌️
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:08 Uhr
0

Gibt's schon einen Wert für FED?

Nein heute kamen nur die Inflation Daten!
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:05 Uhr
0
Gibt's schon einen Wert für FED?
K
Keramettin, 24.02.2023 17:01 Uhr
0
Solange wir nicht unter 180 € kommen dann könnte es heute Abend wieder grün werden den tagesverlust wieder zurück holen.
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 16:58 Uhr
0
Schaut nach viel Spaß aus heute ⬇️⬇️⬇️✌️
KS.Angel
KS.Angel, 24.02.2023 16:57 Uhr
0

Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein

Überdenke deinen Satz 🤔
H
Herold, 24.02.2023 16:56 Uhr
0
Diese Woche war nicht viel zu holen hoffen wir das es nächste Woche besser wird
K
Keramettin, 24.02.2023 16:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Brandenburgs-Umweltminister-l%C3%A4dt-am-3.-M%C3%A4rz-zu-Krisengespr%C3%A4ch-mit-Tesla/4027529/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Michiback
Michiback, 24.02.2023 16:46 Uhr
0

Sind Kaufkurse für Intraday

Wie meinst das ?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:42 Uhr
0

Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein

Rechnest Du auch mit 0,5 oder mehr?
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:40 Uhr
0
Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:39 Uhr
1
Das ist schwer zu sagen Aktuell räumen Sie wieder die Derivate ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,41 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
10 Security der nächsten Generation -6,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,43 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen