TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

361,50 EUR
+4,01 % +13,95
16:14:56 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.346
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:55 Uhr
0
Rein aus Charttechnik Sicht
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:55 Uhr
0
Würde Sie von jetzt an die 280 schließen wäre Potenzial bis zum Allzeithoch gegeben 😁
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:54 Uhr
0
Und zusätzlich eben noch die GAP’s bei 120 und 280
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:53 Uhr
0
Wäre Cool wenn Sie das schließen würden und der Kurs dann erst anzieht Zinserhöhungen klopfen an die Tür
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:52 Uhr
1
Ein etwas größeres Gap ist nach Unten geöffnet
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:51 Uhr
1

Dein Wort in Gottes 👂

Der Schlusskurs von Gestern steht höher wie der aktuelle Kurs Kurslücke ist geöffnet Das sind Fakten und keine Vorhersage Jeder der einigermaßen Sehen kann kann das erkennen
B
Billy79, 01.03.2023 14:47 Uhr
0
Wieso fällt alles wieder?
Wikinger111
Wikinger111, 01.03.2023 14:41 Uhr
0
🍒Der alte Geschichtenerzähler und Schwätzer 🤣🤣
H
Holgelio, 01.03.2023 14:32 Uhr
0

Gap nach Oben geöffnet

Dein Wort in Gottes 👂
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:32 Uhr
0

Da gibts nen Tierpark. Foxi ist dort im Ape Gehege zuhause. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin-Friedrichsfelde

Mehr geht nicht mehr als Beleidigungen? Ja bin im Tierpark bei den Borstenschweinen, streichel sie 🐗🐽 Hallo Mama MCherry 👋
W
WallstreetP.M, 01.03.2023 14:31 Uhr
0

Prognosen für gleich? Absturz?

Ich kann es so gar nicht einschätzen. Mein Gefühl sagt, ein bisschen vielleicht - da kam wohl ne Sammelklage gegen tesla wegen der Autopilotgeschichte
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:31 Uhr
0
🤣 Well done. Great Timing for today 🥳
MCherry
MCherry, 01.03.2023 14:31 Uhr
0

Was ist den nun in Friedrichsfelde???????????

Da gibts nen Tierpark. Foxi ist dort im Ape Gehege zuhause. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin-Friedrichsfelde
F
Foxy_53_Blau, 01.03.2023 14:30 Uhr
0
https://twitter.com/downdetector?lang=de
Palzwoi
Palzwoi, 01.03.2023 14:29 Uhr
2
Gap nach Oben geöffnet
p
pepper75, 01.03.2023 14:26 Uhr
0
Prognosen für gleich? Absturz?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 Dax Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,50 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,35 %
Alle Diskussionen