TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,38 EUR
-0,99 % -3,38
09:04:39 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
S
Sequoiapark, 16.03.2023 13:09 Uhr
0

Das Auto wenn es mal Schrott ist ist es am meisten wert. Grund die Batterie. Und was da an Wasser und Gesundheit drauf geht habt ihr kein Kopf von gemacht oder ?

Gäähhnnnn…..sonst noch was? Da fehlen schon noch paar Stammtischparolen, gib dir mal etwas Mühe…..
E
EMDREI, 16.03.2023 13:04 Uhr
0
Tut noch weh?
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 12:43 Uhr
1
Das Auto wenn es mal Schrott ist ist es am meisten wert. Grund die Batterie. Und was da an Wasser und Gesundheit drauf geht habt ihr kein Kopf von gemacht oder ?
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 12:41 Uhr
1
Da kannst du mal sehen wie Blö.d man ist. E Auto nee nicht mit mir. Dreksschleuder und Abhängigkeit der Regierung am Strom Netz. Und bloß nicht Vollgas geben sonst nur 150 km . Game Over.
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:37 Uhr
0
ISSO
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:36 Uhr
1

Software ist ok. Ist blöd. Ja ich weiß. Aber ein Lenkrad verlieren ist der ober Hammer 🔨

Die Leute sagen sich aber, lieber ein Tesla ohne Lenkrad als einen VW, Audi, Hyundai oder Mercedes! https://www.notebookcheck.com/Neuzulassungen-Tesla-vor-VW-Audi-Mercedes-und-Hyundai-bei-den-reinen-E-Autos-BEV.700979.0.html
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:30 Uhr
3

Wieviel Uhr wird der Zinsentscheid verkündet heute?

14.30
Tapir6
Tapir6, 16.03.2023 12:28 Uhr
0
Wieviel Uhr wird der Zinsentscheid verkündet heute?
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 12:25 Uhr
0
Software ist ok. Ist blöd. Ja ich weiß. Aber ein Lenkrad verlieren ist der ober Hammer 🔨
Cardriver
Cardriver, 16.03.2023 12:22 Uhr
1

Hab auf Short gesetzt. Bin gespannt um 14.30 . Hoffe auf 165 geht's runter. Alle anderen mussten jetzt schon dran glauben. Und ja ich bin VW Fan und wir sollten VW unterstützen und nicht den Lenkerlosen Schro.tt

Die bekommen nicht mal ne vernünftige Software hin! https://carwiki.de/vw-id-3-probleme/
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 12:10 Uhr
0
Hab auf Short gesetzt. Bin gespannt um 14.30 . Hoffe auf 165 geht's runter. Alle anderen mussten jetzt schon dran glauben. Und ja ich bin VW Fan und wir sollten VW unterstützen und nicht den Lenkerlosen Schro.tt
E
EMDREI, 16.03.2023 12:04 Uhr
0
Kein Wunder, dass Teslas Position im E-Bereich unberührt bleibt
E
EMDREI, 16.03.2023 12:03 Uhr
0
Soviel zur Qualität deutscher Hersteller 🤣
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 11:49 Uhr
0
🤣 Ja wäre eine Maßnahme
J
JJ82, 16.03.2023 11:48 Uhr
0

Irgendwann gibt's kein Grundwasser mehr. Und dann müssen wir sogar noch Wasser woanders kaufen.

Also investiert in Nestle 😂
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 11:40 Uhr
0
Irgendwann gibt's kein Grundwasser mehr. Und dann müssen wir sogar noch Wasser woanders kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,76 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 IPO CSG -2,23 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +1,14 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,74 %
2 IPO CSG -1,84 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 $ZETA -0,75 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,65 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +5,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
Alle Diskussionen