TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
329,85
EUR
-0,76 % -2,53
17:42:58 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
FutureWelivein,
19.03.2023 16:39 Uhr
1
Von kamerabasierter Parkassistenz mal abgesehen..
FutureWelivein,
19.03.2023 16:37 Uhr
1
Was sagt ihr zu Teslas Problemen bei Scheibenwischerautomatik und Kamerabasiertes FSD bei Dunkelheit oder Regen?
GoersenBuhu,
19.03.2023 15:52 Uhr
0
Nicht vergessen darfst Du dabei aber die Eigenkapitalrentabilität (für Dich extra übersetzt in "Return on equity", damit du es besser verstehst) 🤡🤡🤡
G
Gast-757520000,
19.03.2023 15:22 Uhr
0
Ist sicher ein gewichtiges Kriterium. Je höher das Eigenkapital vom Gesamtkapital desto höher die Bonität und Wahrscheinlichkeit sich Kapital am Finanzmarkt zu beschaffen.
Sollte aber zusätzlich Anlagevermögen vorhanden sein. Wenn du hohes EK hast aber Null Substanz ist das Gesamtkapital oft recht niedrig und der relative Anteil EK hoch - kommt immer auf die Branche an.
GoersenBuhu,
19.03.2023 15:14 Uhr
0
Guten Morgen, diesen *Katalog hatten wir bereits schon vor ein paar Wochen hier im Forum. Die Zahlen sind von 2022, also vor den Preiserhöhungen bei VAG und Preisreduzierungen bei Tesla. Demnach sollten die Preis/Leistungsangaben sich erheblich zu Gunsten von Tesla verschieben, was definitiv zu einer noch besseren Note führen würde, wenn man die aktuellen Daten miteinander vergleicht So ist der Test Schnee von gestern, aber die jeweiligen Preisänderungen (auch bei anderen Herstellern) konnte der ADAC auch nicht vorausschauen.
Ich glaube da verwechselst Du jetzt aber BESTE mit (un)GÜNSTIGSTEM. 🤔
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/autotest/beste-elektroautos/
Was der ADAC uns immerhin zeigt: So simpel ist die Priorisierung zumindest nicht, wie es (auch hier) manchmal scheint.
Sowie: Beim Normalbürger/-verbraucher*in kommt Tesla erst gar nicht vor.
Werbung
80 % über Börsenkurs
CharlyClown33,
19.03.2023 10:02 Uhr
0
"equity capital and equity share" das zählt bei der Bewertung. Alles andere ist Bockmist😡😡
Für das dumme Bauernvolk frei von mir translated "Eigenkapital und Eigenkapitalanteil"
Ich danke, das passt
MCherry,
19.03.2023 7:14 Uhr
0
Ich weiß zwar nicht, wie du im September zum Kurs von 910€ Teslaaktien gekauft haben willst, der Aktiensplit 1:3 wurde am 25.08.22 durchgeführt.
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-nach-dem-aktiensplit-das-sagen-die-analysten-20315627.html
Kursziel 320 bis 350€
MCherry,
19.03.2023 7:03 Uhr
0
Die neuen Modelle werden bereits mit einem anderen, etwas besseren Fahrwerk ausgeliefert.
Habe eine info gelesen oder auf YT gehört.
MCherry,
19.03.2023 7:01 Uhr
0
Guten Morgen,
diesen *Katalog hatten wir bereits schon vor ein paar Wochen hier im Forum.
Die Zahlen sind von 2022, also vor den Preiserhöhungen bei VAG und Preisreduzierungen bei Tesla.
Demnach sollten die Preis/Leistungsangaben sich erheblich zu Gunsten von Tesla verschieben, was definitiv zu einer noch besseren Note führen würde, wenn man die aktuellen Daten miteinander vergleicht
So ist der Test Schnee von gestern, aber die jeweiligen Preisänderungen (auch bei anderen Herstellern) konnte der ADAC auch nicht vorausschauen.
TradingWife,
18.03.2023 20:11 Uhr
0
Hab im September 2022 für 910$ 40 Aktien gekauft. Kann leicht bis 2030 wenn ich meinen Einsatz wenigstens dann wieder bekomme..
LA1985!,
18.03.2023 20:08 Uhr
1
Wie lange ist dein Anlage Horizont???
Hoffe nicht nur 1 oder 2 Monate, meiner ist auf mindestens 2030 ausgelegt, wenn du geduldig bist und weiter positive Zahlen laufen die inflation nachlässt usw. "Könnte" wir weiter steigen...
Keine Kaufempfehlung...
TradingWife,
18.03.2023 19:46 Uhr
0
Hoffe das die Aktie irgendwann wieder einen Kurs von 500-600$ erreicht für wie realistisch haltet ihr das hier?
LA1985!,
18.03.2023 19:19 Uhr
0
Tesla Model Y dominierte im Februar Chinas Premium-Segment
https://driveteslacanada.ca/news/tesla-model-y-dominated-chinas-premium-segment-in-february/
Morpheus69,
18.03.2023 19:01 Uhr
0
Findet ihr es ein wenig zu konservativ wenn ich als transhumanistischer Pansexueller in Tesla unvestiere ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,75 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,77 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 8 | Investmentchancen | -5,79 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,13 % | Alle Diskussionen |