Anzeige
+++Was passiert, wenn das tatsächlich funktioniert?: Der Ripple-Effekt, über den niemand spricht Der Ripple-Effekt, über den niemand spricht+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
367,13
EUR
-3,20 % -12,15
19:18:54 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.175
FutureWelivein,
02.04.2023 17:45 Uhr
0
Oder um der Aktie davor noch etwas mehr Zeit zum steigen zu geben
FutureWelivein,
02.04.2023 16:58 Uhr
0
Könnte es auch sein dass Tesla die Zahlen erst Montag nachmittag bekannt gibt um die Aktie direkt zu pushen?
FutureWelivein,
02.04.2023 16:51 Uhr
3
Interessant und kann man als Imagefilm für die Mitarbeiteranwerbung sehen. Ist schon krass das Tesla jetzt einfach direkt der größte Industriearbeitgeber Brandenburgs ist. Und wieviel darüber hinaus um so eine Fabrik an Arbeitsplätzen entsteht. Zulieferer, Speditionen, Bäckereien/Supermärkte/Lieferdienste, Reinigungsfirmen/ Fensterputzer, Handwerker, Wohnungen für Mitarbeiter und deren Familien müssen gebaut werden, Kindergärten..
So wie früher ganze Städte zb im Ruhrgebiet durch den Kohleabbau entstanden sind ist es hier bei dieser Fabrik. Und der Großraum Berlin wird jetzt noch schneller wachsen, unabhängig von den eigentlichen Berliner Landesgrenzen.
Leeroy.Jenkins,
02.04.2023 16:21 Uhr
2
https://youtu.be/F9q7j1xA9WQ
Was ein Einblick in die Tesla Giga Factory in Brandenburg, Wow.
GoersenBuhu,
02.04.2023 16:08 Uhr
0
https://bdi.eu/artikel/news/elektromobilitaet-die-zukunft-ist-jetzt/
GoersenBuhu,
02.04.2023 16:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Hersteller-bei-E-Auto-Boom-im-Vorteil-article23749709.html
MCherry,
02.04.2023 14:59 Uhr
0
Dieser erbarmungslose Konkurrenzkampf im Autosektor ist einfach unglaublich. Selbst Tesla das eine Fabrik nach der anderen baut kommt gegen die Expansion von BYD nur schwer an. Wie die kleineren Autobauer überleben wollen ist mir ein Rätsel. Ford wird zum Designstudio und alle Bauteile von VW beziehen. Das ist eine Möglichkeit. Vlt auch eine Option für Mercedes und BMW 😅
ob diese Kooperationen für alle Beteiligten Gewinne bringen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Je mehr Beteiligte, desto weniger bleibt unterm Strich übrig.
Irgendjemand wird zwangsläufig weniger als die Hälfte des Gewinns erhalten...
Es bleibt weiter spannend, wer überhaupt noch 2030 in welchem Umfang am Markt agiert.
Ohne schnelle, nachhaltige und gewinnbringende Lösungen, verbunden mit günstigen Preisen hört sich dies bei den etablierten Herstellern nach der Quadratur des Kreises an.
FutureWelivein,
02.04.2023 14:24 Uhr
0
Dieser erbarmungslose Konkurrenzkampf im Autosektor ist einfach unglaublich. Selbst Tesla das eine Fabrik nach der anderen baut kommt gegen die Expansion von BYD nur schwer an. Wie die kleineren Autobauer überleben wollen ist mir ein Rätsel. Ford wird zum Designstudio und alle Bauteile von VW beziehen. Das ist eine Möglichkeit. Vlt auch eine Option für Mercedes und BMW 😅
G
Gatu,
02.04.2023 13:56 Uhr
0
Montag geht es bestimmt ab ... Namenstag richi Bedeutung der reiche und starke und anderer Namenstag Lisa Bedeutung von gott verehrt Aber dann eventuelle Gewinn mit nahmen
Regenschauer,
02.04.2023 12:20 Uhr
0
https://www.motorline.cc/electricwow/news/2023/Tesla/Tesla-Cybertruck-kommt-nach-Europa-Dank-Unterst%C3%BCtzung-durch-Musk-&-Schwarzenegger-266559.html
zupercow,
02.04.2023 11:21 Uhr
4
Meine Erfahrung mit China Kopien ist außen Hui, innen pfui. Die bekommen es heute noch immer nicht hin dass Kopien sich anfühlen wie Original. Das liegt daran, dass die einfache und günstige Lösungen für ursprünglich teure Ideen suchen. Es ist das Herz das fehlt und durch Kopf und Inkonsequenz ersetzt wird. So sieht etwas genauso aus aber wenn man die Schraube dreht, bricht sie weil eben kein Metallgewinde verwendet wurde. So verkratzt ein Lack sehr schnell weil sprühdosenlack statt Pulverbeschichtung verwendet wurde oder einfach das Material in China nicht in der Farbe vorhanden war und überlackiert wird...
Die Qualität anderer Hersteller ist oft mit dem strengen Regelwerk und Vorschriften verknüpft. Beim Kopieren gibt es keine Vorschriften... Kopiert wird nach Optik. Innere Feinheiten, Qualität und Details bleiben auf der Strecke - Ansonsten wäre das Kopieren genauso teuer wie ein echter Tesla oder?
Gefährlich an der Sache ist, dass heute immernoch die Urheberrechte auf Internationaler Ebene von Chinesen überfahren werden. Das ist für Verbraucher verwirrend, störend. Es landet noch immer zu viel Kopierter Schrott im deutschen Markt. Dem Konsum freuts aber Spaß hat kaum jemand dran.
Es gibt wenige Firmen, die sich etabliert haben die Qualität in China auf ein hohes Niveau gebracht... aber Schrott und Plastik gibt es on Mass. Man muss nur mal an den Stränden von Bali laufen und gucken was alles so "Made in China" im Meer landet.
Schlimm diese Verschwendung. Da sieht man mal dass wir letztendlich Affen geblieben sind und unseren schönsten Orte zumüllen. Welcome in the Future.
Hoffe die machen auch mal einen Bildungssprung in Richtung Entwicklung eines Umweltbewusstseins. Die Kuh steht aber schon längst auf dem Eis und das ist ja nichts neues.
Tesla verbindet das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit zumindest in den Werbeaussagen. Was da dran ist lass ich erstmal unkommentiert aber hier wird etwas entwickelt um weg vom Kraftstoff zu kommen, was grundsätzlich ein neuer Meilenstein in der Menschlichen Geschichte ist. Kopierten Schrott können wir erstmal nicht gebrauchen auf der Erde.
DocQuacksalber,
02.04.2023 11:10 Uhr
0
Das tauglichste am Konzern haben Tesla und Apple gemein : die Aktie
LA1985!,
02.04.2023 10:56 Uhr
0
Frage ist nur in welcher Qualität, und die ist bekanntermaßen nicht immer die beste...
Zark,
02.04.2023 10:00 Uhr
0
Naja, das Rad können die auch nicht neu erfinden.
Die kriegen das immerhin auf die Reihe!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 6 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | +9,21 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | -8,51 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,94 % | |
| 10 | Investmentchancen | +2,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 5 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | +9,21 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | -8,51 % | |
| 8 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | +20,12 % | |
| 9 | Investmentchancen | +2,58 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -1,92 % | Alle Diskussionen |