TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Technologie wird sich mittelfristig durchsetzen,Tesla ist wirklich ziemlich weit und ein Selbstfahrender Wymo kostet zwischen 180- 220 Tsd Dollar ein Tesla 40 Tsd und kann das gleiche und ist technisch viel weiter. Ich investiere immer weiter und lehne mich entspannt zurück. Ich freue Mich auf die ersten Auslieferungen,der Tesla wird zum Kunden fahren. Das ist schon Cool!
Diese Technologie wird sich mittelfristig durchsetzen,Tesla ist wirklich ziemlich weit und ein Selbstfahrender Wymo kostet zwischen 180- 220 Tsd Dollar ein Tesla 40 Tsd und kann das gleiche und ist technisch viel weiter. Ich investiere immer weiter und lehne mich entspannt zurück. Ich freue Mich auf die ersten Auslieferungen,der Tesla wird zum Kunden fahren. Das ist schon Cool!
Wenn du VW feiern willst, weil sie sich nach massivem Betrug halbwegs rehabilitiert haben, go for it. Glückwunsch dazu, dass sie sich aus selbst verschuldetem Schlamassel wieder etwas rausgekämpft haben. Aber als leuchtendes Beispiel für Moral oder Innovation taugt das Unternehmen eher weniger. Viel zu lange haben sie das Thema Elektromobilität verschlafen, belächelt und bekämpft, bevor sie dann doch gemerkt haben, dass der Markt sich verändert – nicht aus Überzeugung, sondern aus Zwang. Und was Tesla angeht: Ja, nicht jeder muss Fan von Musk sein, seine Eigenheiten sind bekannt. Aber ohne diesen „Messias“ gäbe es schlicht keinen Sinneswandel bei der deutschen Autoindustrie. Tesla hat vorgemacht, was möglich ist – Reichweite, Software, Ladeinfrastruktur – und erst dann hat VW begonnen, aufzuwachen. Also bitte: Weniger Arroganz, mehr Differenzierung. Ein paar gute Zulassungszahlen heben niemanden automatisch in den Heiligenstatus. Und Fakten gelten übrigens für beide Seiten – wenn man sie denn wirklich verstehen will.
Diese Technologie wird sich mittelfristig durchsetzen,Tesla ist wirklich ziemlich weit und ein Selbstfahrender Wymo kostet zwischen 180- 220 Tsd Dollar ein Tesla 40 Tsd und kann das gleiche und ist technisch viel weiter. Ich investiere immer weiter und lehne mich entspannt zurück. Ich freue Mich auf die ersten Auslieferungen,der Tesla wird zum Kunden fahren. Das ist schon Cool!
Vw ist die Bude die aus ihren Fehlern gelernt hat und vw bei den zulassungszahlen , Tesla hinter sich gelassen hat. Das ist ein Fakt. Aber mit Fakten habt ihr teslajünger es ja bekanntlich nicht so. Die blendet ihr ja aus, da ihr von euren Messias musk geblendet seit
Diese Technologie wird sich mittelfristig durchsetzen,Tesla ist wirklich ziemlich weit und ein Selbstfahrender Wymo kostet zwischen 180- 220 Tsd Dollar ein Tesla 40 Tsd und kann das gleiche und ist technisch viel weiter. Ich investiere immer weiter und lehne mich entspannt zurück. Ich freue Mich auf die ersten Auslieferungen,der Tesla wird zum Kunden fahren. Das ist schon Cool!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |