TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
@Chakotay bin Tesla Bulle seit Ewigkeiten. Bin also voreingenommen. Es geht um folgendes: keiner kann in die Zukunft schauen, wird FSD wirklich mal funktionieren oder nicht. Die Wette: Wenn Tesla generalisierte robotaxis auf die Straße bringen kann, wird sie keiner in Preis/ Leistung schlagen können. 1. Günstige Fahrzeugproduktion 2. So gut wie keine Infrastruktur kosten. (Außer Reinigung , Laden und so aber nicht das fahren selber.3 vertikale Integration. Von K.i. über das Fahrzeug bis hin zum Ladestrom, alles aus einer Hand. Wird Tesla es schaffen: schau nicht so sehr was man über einzelne Aktionen liest,oder Musks über optimistische Timlines, schau viel mehr was im Hintergrund passiert, das K.I Trainingszentrum, was K.I im allgemeinen leisten kann. Wie die Fortschritte der letzten Jahre waren. Ich für mein Teil hab das ganze eh erst für 2027 prognostiziert. Wenn dir das nicht reicht, geh short oder bleib weg vom Unternehmen. Wenn du der Meinung bist es kann funktionieren dann geh long.
@Chakotay bin Tesla Bulle seit Ewigkeiten. Bin also voreingenommen. Es geht um folgendes: keiner kann in die Zukunft schauen, wird FSD wirklich mal funktionieren oder nicht. Die Wette: Wenn Tesla generalisierte robotaxis auf die Straße bringen kann, wird sie keiner in Preis/ Leistung schlagen können. 1. Günstige Fahrzeugproduktion 2. So gut wie keine Infrastruktur kosten. (Außer Reinigung , Laden und so aber nicht das fahren selber.3 vertikale Integration. Von K.i. über das Fahrzeug bis hin zum Ladestrom, alles aus einer Hand. Wird Tesla es schaffen: schau nicht so sehr was man über einzelne Aktionen liest,oder Musks über optimistische Timlines, schau viel mehr was im Hintergrund passiert, das K.I Trainingszentrum, was K.I im allgemeinen leisten kann. Wie die Fortschritte der letzten Jahre waren. Ich für mein Teil hab das ganze eh erst für 2027 prognostiziert. Wenn dir das nicht reicht, geh short oder bleib weg vom Unternehmen. Wenn du der Meinung bist es kann funktionieren dann geh long.
@Chakotay bin Tesla Bulle seit Ewigkeiten. Bin also voreingenommen. Es geht um folgendes: keiner kann in die Zukunft schauen, wird FSD wirklich mal funktionieren oder nicht. Die Wette: Wenn Tesla generalisierte robotaxis auf die Straße bringen kann, wird sie keiner in Preis/ Leistung schlagen können. 1. Günstige Fahrzeugproduktion 2. So gut wie keine Infrastruktur kosten. (Außer Reinigung , Laden und so aber nicht das fahren selber.3 vertikale Integration. Von K.i. über das Fahrzeug bis hin zum Ladestrom, alles aus einer Hand. Wird Tesla es schaffen: schau nicht so sehr was man über einzelne Aktionen liest,oder Musks über optimistische Timlines, schau viel mehr was im Hintergrund passiert, das K.I Trainingszentrum, was K.I im allgemeinen leisten kann. Wie die Fortschritte der letzten Jahre waren. Ich für mein Teil hab das ganze eh erst für 2027 prognostiziert. Wenn dir das nicht reicht, geh short oder bleib weg vom Unternehmen. Wenn du der Meinung bist es kann funktionieren dann geh long.
Das Rechtliche finde ich viel spannender,eines vorab,geafaked war das nicht,aber wie kann das legal sein? So geil es auch ist,aber der Wagen war echt ohne Insassen unterwegs. Selbst wenn er Ferngesteuert wäre,wäre das nicht legal. Aber im Ernst,das Faked man nicht. Der Laden wäre dann mit 160$ überbewertet. Im ganzen wird es weitergehen wie immer und steigen,die Gegner bleiben halt Gegner. Bleibt so.. Wer vor 10 Jahren Tesla gekauft hat kann glücklich sein,und wer sie jetzt kauft wird das in 10 Jahren warscheinlich auch sein.. ( Keine Kaufempfehlung)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |