TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,50 EUR
-4,84 % -17,15
18:41:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
d
doom, 30.07.2025 21:44 Uhr
0

Tesla am 15.08. bei <280$ Ansonsten fress ich nen 🧹!

Dann lass uns noch paar coole Shorts raus suchen
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30.07.2025 21:35 Uhr
0
Dez 2027 bei <70$. Nicht meine Meinung, sondern eine hochoffizielle Anlageberatung mit Gewähr und krisensicherer Erfüllungsgarantie!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30.07.2025 21:34 Uhr
0
Tesla am 15.08. bei <280$ Ansonsten fress ich nen 🧹!
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 30.07.2025 21:33 Uhr
0

Ich bin der einzige der eine abgibt. Hier liest du ja ausnahmslos immer HINTERHER, dass jemand Long oder Short gegangen sein will 😂😂😂

Diese Aussage ist NICHT korrekt! Der Chat Verlauf belehrt dich eines Besseren 🤷🏼‍♀️ Long live Tesla Short! 😍
A
Alwinius566, 30.07.2025 21:23 Uhr
0
Ich bin der einzige der eine abgibt. Hier liest du ja ausnahmslos immer HINTERHER, dass jemand Long oder Short gegangen sein will 😂😂😂
G
Gast-757520000, 30.07.2025 21:05 Uhr
0

Sag gleich danke. Wenn meine Prognose stimmt

Nur wahnwitzige L.ümmel würden an deiner Prognose zweifeln.
G
Gast-757520000, 30.07.2025 21:04 Uhr
0
Was ist denn jetzt los - hat der Markt den St.ift in der Hose?
A
Alwinius566, 30.07.2025 21:02 Uhr
0

Danke Gott

Sag gleich danke. Wenn meine Prognose stimmt
h
hanskans82, 30.07.2025 20:59 Uhr
0

Musk betrügt uns

Eh nur seine Kunden 😀
G
Gast-759512001, 30.07.2025 20:59 Uhr
1
Musk betrügt uns
h
hanskans82, 30.07.2025 20:59 Uhr
0
Tesla-Aktie am Scheideweg: Darf Tesla bald keine Fahrzeuge mehr in Kalifornien verkaufen? 28.07.2025 | finanzen.net https://share.google/vzXuQneNyK8EtkXN2 na hoffentlich, der e-Witz muss einmal aufhören
TradingWife
TradingWife, 30.07.2025 20:57 Uhr
0
Danke Gott
A
Alwinius566, 30.07.2025 20:55 Uhr
0
Ach du ich kann sogar seit Jahren den Demenz Opi mit seinem Dickkopf vorweg nehmen. Für alle anderen scheint es eine riesige Überraschung zu sein jedesmal. Dabei bleiben jedesmal (!!!!!) die Zinsen gleich.
G
Gast-757520000, 30.07.2025 20:51 Uhr
0

Werden beide reißen. Kauf Gelegenheit

Danke dass du die Spannung bereits vorweggenommen hast.
A
Alwinius566, 30.07.2025 20:48 Uhr
0
Werden beide reißen. Kauf Gelegenheit
G
Gast-757520000, 30.07.2025 20:45 Uhr
0

^NDX ist 0,35 % auf $23.389,17 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen https://finance.yahoo.com/quote/%5ENDX?p=%5ENDX

Jetzt warten wir auf Meta und Msft - Lage nach Powell ist unverändert, alles war eingepreist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen