Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
336,53
EUR
-4,86 % -17,20
17:48:56 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
chaknoris,
31.07.2025 9:33 Uhr
0
https://www.tesla.com/models
o
ostseerobbe,
31.07.2025 9:21 Uhr
0
Das neue Model s plaid ist der Burner
chaknoris,
31.07.2025 9:14 Uhr
0
Tesla ist soviel mehr 🚀
Diamanto,
31.07.2025 9:12 Uhr
0
Wie spricht man eigentlich Tesla-Fanboy gender korrekt aus! Hatte gestern ein Meeting in dem darauf hingewiesen wurde, dass wir auf korrekte Aussprache achten sollen! Seit diesem Meeting spüre ich ganz komische Schwingungen in mir……. Ich glaube bin zu alt für diesen Scheiß!
Ich denke das sollte dann Tesla-Fanperson oder Tesla-Fan*in heißen… 👌😂
Münchhausen,
31.07.2025 9:08 Uhr
0
Lol, re·a·li·täts·fern .
chaknoris,
31.07.2025 9:01 Uhr
0
Fangirls finde ich persönlich reizvoller
Gast-758502201,
31.07.2025 8:55 Uhr
0
Wie spricht man eigentlich Tesla-Fanboy gender korrekt aus!
Hatte gestern ein Meeting in dem darauf hingewiesen wurde, dass wir auf korrekte Aussprache achten sollen!
Seit diesem Meeting spüre ich ganz komische Schwingungen in mir…….
Ich glaube bin zu alt für diesen Scheiß!
chaknoris,
31.07.2025 8:47 Uhr
0
https://www.autoevolution.com/news/if-saving-the-auto-industry-involves-humanoid-robots-we-re-doomed-255100.html
Diamanto,
31.07.2025 8:42 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19698175-tesla-erfolgskurs-analyst-hebt-kursziel-grosses-potenzial
Diamanto,
31.07.2025 8:42 Uhr
0
Es gibt auch positive Stimmen … ☀️😙
Die kanadische Investmentbank RBC Capital Markets hat ihre Einschätzung für Tesla auf "Outperform" belassen und das Kursziel von 321 auf 325 US-Dollar angehoben. Analyst Tom Narayan sieht großes Potenzial für die Aktie, insbesondere wenn Tesla in den Bereichen Robotaxis und humanoide Roboter erfolgreich ist. Der Rollout des Robotaxi-Dienstes in Austin verläuft besser als erwartet, und Tesla testet diesen Service nun auch in Nevada und der San Francisco Bay Area. Narayan bezeichnet das Ziel, bis Ende des Jahres die Hälfte der US-Bevölkerung zu erreichen, als ambitioniert, da regulatorische Hürden und das Auslaufen von Steuervergünstigungen Herausforderungen darstellen.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19698175-tesla-erfolgskurs-analyst-hebt-kursziel-grosses-potenzial
d
drossel366,
31.07.2025 8:34 Uhr
0
https://www.faz.net/pro/digitalwirtschaft/plattformen/elon-musks-imperium-geraet-ins-wanken-110610755.html
d
drossel366,
31.07.2025 8:32 Uhr
0
Tesla fokussiert sich auf Robotaxis und „Müllcontainer“-Trucks anstatt günstige Fahrzeuge: Musks ehemaliger Kollege und Mitgründer kritisiert ihn. https://www.fr.de/wirtschaft/tesla-stoppt-guenstiges-elektroauto-mitgruender-kritisiert-musk-scharf-zr-93859297.html?utm_source=_shared&utm_medium=west&utm_campaign=interactionbar
d
drossel366,
31.07.2025 8:29 Uhr
0
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100842676/tesla-verliert-in-umfrage-xpeng-erobert-spitzenplatz-bei-e-mobilitaet.html
d
drossel366,
31.07.2025 8:28 Uhr
0
sieht gut aus…
d
drossel366,
31.07.2025 8:28 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/aus-fuer-tesla-oberklasse-tesla-streicht-model-x-und-model-s-aus-deutschem-programm/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,25 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -5,06 % | Alle Diskussionen |