TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,78 EUR
-1,69 % -5,98
13:57:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
K
Kabolle, 11.08.2025 17:14 Uhr
0

Was hoch steigt, fällt auch wieder, vor allem wenn die Fundamentaldaten schlecht sind. Schon faszinierend wie sich alle freuen, dass in Q3 die auslaufende EV-Prämien das Geschäft ankurbeln, offenbar fragt sich niemand, was das dann für Q4 ff. bedeutet.

Ist doch vielen auch egal , da sie sowieso nur kurzfristig investiert sind
J
Jübo74, 11.08.2025 16:59 Uhr
2
Was hoch steigt, fällt auch wieder, vor allem wenn die Fundamentaldaten schlecht sind. Schon faszinierend wie sich alle freuen, dass in Q3 die auslaufende EV-Prämien das Geschäft ankurbeln, offenbar fragt sich niemand, was das dann für Q4 ff. bedeutet.
Nemo666
Nemo666, 11.08.2025 16:48 Uhr
0
So schnell kann es bei Tesla gehen von -7k auf +5k an einem Tag 😂
D
DerTäufer, 11.08.2025 16:45 Uhr
0
Franz???
o
ostseerobbe, 11.08.2025 16:40 Uhr
0
Es war doch nie die Frage ob Tesla steigt , sondern wie schnell 💨
P
Padds, 11.08.2025 16:20 Uhr
1
Buy buy buy, Widerstand durchbrochen
w
windowsfenster, 11.08.2025 16:10 Uhr
1

Gerade K.O.s mit 398USD knock out nachgekauft 😉 - bei der aktuellen Bewertung kommt in den nächsten 1-2 Tage bestimmt eine lukrative Korrektur.

"Bewertung" spielt bei Tesla keine wesentliche Rolle. Es geht hier ausschließlich um Sentiment. Wenn der Nas100 nicht kräftig korrigiert, dann bläst sich dieser Meme Stock einfach weiter auf und alle profitieren.
I
Icecolt, 11.08.2025 16:04 Uhr
0
Lustig wie diese Fantasiefirma weiter ansteigt und allein durch Hoffnungen getragen wird. Bevor diese zerbrechen, werden einfach neue erfunden und weiter geht das Spiel. Mal schauen wie lange das noch klappt 😄👍
o
ostseerobbe, 11.08.2025 15:59 Uhr
0
Selten eine so unterbewertete Aktie gesehen 🚀🚀🚀
Chakotay
Chakotay, 11.08.2025 15:54 Uhr
1
Mitarbeiter verlassen in Scharen das Unternehmen. Musk wird Gastronom und Taxibetreiber
A
Alpenfuchs, 11.08.2025 15:52 Uhr
0

Mutig..aber mit Spielgeld kann man es versuchen

Ist gerade sehr bullish aber mit KO 398 kann man ne Weile chillen - und wie von dir schon gesagt man setzt ja auch nicht Haus und Hof darauf 😜
G
Gast-771430401, 11.08.2025 15:49 Uhr
0
Die sind selbstverständlich wie immer rechtzeitig ausgestiegen mit guten Gewinn 😂
D
DerTäufer, 11.08.2025 15:40 Uhr
0
@Finance_Franziska Franz was los?
G
Gast-771430401, 11.08.2025 15:34 Uhr
0

Gerade K.O.s mit 398USD knock out nachgekauft 😉 - bei der aktuellen Bewertung kommt in den nächsten 1-2 Tage bestimmt eine lukrative Korrektur.

Mutig..aber mit Spielgeld kann man es versuchen
Regenschauer2
Regenschauer2, 11.08.2025 14:48 Uhr
0
💪🚘😍🤑
S
Stockhastig, 11.08.2025 14:34 Uhr
0

Gerade K.O.s mit 398USD knock out nachgekauft 😉 - bei der aktuellen Bewertung kommt in den nächsten 1-2 Tage bestimmt eine lukrative Korrektur.

Abwarten, mal nen Teechen trinken.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 Dax Prognose -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,86 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
Alle Diskussionen