TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

343,78 EUR
-3,07 % -10,88
12:44:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
C
Chrisu3042, 12.08.2025 16:27 Uhr
2

Tesla Steigt und steigt , weil Tesla ist soviel mehr 🚀🚀🚀

steigt von 296 auf 287€ ??
o
ostseerobbe, 12.08.2025 16:10 Uhr
2
Tesla Steigt und steigt , weil Tesla ist soviel mehr 🚀🚀🚀
G
Gast-767503400, 12.08.2025 16:01 Uhr
2
Rette sich wer kann ... raus aus der Pommesbude!!!!
Chakotay
Chakotay, 12.08.2025 15:50 Uhr
2
Die Makrodaten sind beschissen! Sich abschwächender Arbeitsmarkt bei gleichzeitig anziehender Inflation, was blöderes gibt es gar nicht. Der Markt ignoriert das schon lange
LarryFin
LarryFin, 12.08.2025 15:50 Uhr
1

So schnell kann man gar nicht nach oben schauen, wie der Kurs in den Himmel schießt 🚀🚀🚀

So nahe liegen manchmal Himmel und Hölle zusammen 😂
G
Gast-758502201, 12.08.2025 15:48 Uhr
0
Die Makrodaten (Inflation) sahen nur auf den ersten Blick gut aus, aufpassen!
G
Gast-760792401, 12.08.2025 15:18 Uhr
0
So schnell kann man gar nicht nach oben schauen, wie der Kurs in den Himmel schießt 🚀🚀🚀
Chakotay
Chakotay, 12.08.2025 15:17 Uhr
0

Ach so, falls sich wer fragt warum der Kurs steigt.... https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/produktionspause-tesla-aktie-im-blick-teslas-roboterprojekt-geraet-ins-stocken-optimus-kommt-wohl-spaeter-als-geplant-14680450?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17550036457265&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fproduktionspause-tesla-aktie-im-blick-teslas-roboterprojekt-geraet-ins-stocken-optimus-kommt-wohl-spaeter-als-geplant-14680450 Schlechte Nachrichten. Darum💩🙈

Es wird so getan, als wenn nur die Mechanik das Problem wäre. Ist ja schon peinlich genug, daß die Gelenke überhitzen. Aber eigentlich kann der einfach zu wenig softwaretechnisch und was die Handgeschicklichkeit betrifft. Aktuell ging aber der Gesamtmarkt hoch, weil die Inflation im Rahmen der Erwartung reinkam. Der Markt glaubt an Zinssenkungen trotz anziehender Inflation
K
Kleinwalli, 12.08.2025 15:08 Uhr
1
Die Frage ist nicht ob, sondern wann dieses lächerliche fragile Konstrukt zusammenbricht. Es gibt da nicht wirklich irgendwann einen Boden. Aber solange die großen, den kleinen Leuten regelmäßig das Geld bspw. mit Shorts aus den Taschen ziehen können, geht das hier noch ewig weiter. Es ist einfach nur lächerlich und eigentlich sollte sowas verboten werden
K
Kleinwalli, 12.08.2025 15:04 Uhr
0
Ach so, falls sich wer fragt warum der Kurs steigt.... https://www-finanzen-net.cdn.ampproject.org/v/s/www.finanzen.net/amp/produktionspause-tesla-aktie-im-blick-teslas-roboterprojekt-geraet-ins-stocken-optimus-kommt-wohl-spaeter-als-geplant-14680450?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17550036457265&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fproduktionspause-tesla-aktie-im-blick-teslas-roboterprojekt-geraet-ins-stocken-optimus-kommt-wohl-spaeter-als-geplant-14680450 Schlechte Nachrichten. Darum💩🙈
Nemo666
Nemo666, 12.08.2025 14:40 Uhr
0
Richtung Norden 😉
o
ostseerobbe, 12.08.2025 14:38 Uhr
0
Wir lieben Tesla so sehr 🚀🚀🚀
T
TomChevalier, 12.08.2025 13:20 Uhr
0

Weil Tesla ist soviel mehr ✈️

Ja, ein religiöser Kult, bei dem die Belohnung nach dem Ableben erst kommt.
T
TomChevalier, 12.08.2025 13:18 Uhr
0

Tesla fällt in Deutschland sogar hinter Opel zurück: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wettbewerber-sind-einfach-besser-tesla-f%C3%A4llt-in-deutschland-sogar-hinter-opel-zur%C3%BCck/ar-AA1Kmch7?ocid=entnewsntp&pc=U531&cvid=781198b32b65407cbd424b13b904a969&ei=11

Bei solchen Nachrichten steigt der Kurs bald auf 400
L
Luzifer1234567, 12.08.2025 13:10 Uhr
0
Tesla börsennotiert ist kein starlink oder andere Aktivitäten
L
Luzifer1234567, 12.08.2025 13:09 Uhr
0

Weil Tesla ist soviel mehr ✈️

In der teslaaktie sind nur die autoaktivitäten vertreten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
5 Space X -4,76 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
4 Space X -4,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,74 %
Alle Diskussionen