TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,05 EUR
+2,81 % +9,78
20:13:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
C
Chrisu3042, 19.08.2025 19:39 Uhr
0

… wie wird ein Kurs manipuliert? Danke!

indem sie in kritischen Phasen kaufen, free float ist bei Tesla rel. wenig.
Chakotay
Chakotay, 19.08.2025 19:14 Uhr
0
https://www.reuters.com/sustainability/boards-policy-regulation/tesla-drivers-can-pursue-class-action-over-self-driving-claims-judge-rules-2025-08-19/
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 19.08.2025 19:13 Uhr
0

wenn die großen Investoren und Emittenten es wollen. Ist doch voll manipuliert der Kurs (denke nicht dass es nur die Musk Postings ihn oben halten).

… wie wird ein Kurs manipuliert? Danke!
G
Gast-767503400, 19.08.2025 18:49 Uhr
1
Von AMD bis Tesla: Wo Kleinanleger Rallyes entfesseln – und Abverkäufe starten https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19794468-momentum-ihnen-amd-tesla-kleinanleger-rallyes-entfesseln-abverkaeufe-starten
G
Gast-767503400, 19.08.2025 18:48 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19794468-momentum-ihnen-amd-tesla-kleinanleger-rallyes-entfesseln-abverkaeufe-starten
C
Chrisu3042, 19.08.2025 18:46 Uhr
2

Ich frag mich, wann diese scheisse mal richtig abschmiert...

wenn die großen Investoren und Emittenten es wollen. Ist doch voll manipuliert der Kurs (denke nicht dass es nur die Musk Postings ihn oben halten).
U
Uhle88, 19.08.2025 18:37 Uhr
3
Ich frag mich, wann diese scheisse mal richtig abschmiert...
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 19.08.2025 16:35 Uhr
0
Tesla schneidet im Praxistest schlecht ab (zuende lesen!) https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wie-elektroautos-auch-fuer-die-langstrecke-attraktiv-werden-110643038.html
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 19.08.2025 15:17 Uhr
0
Geht's heute hoch oder runter😲😲
V
VonSnooker, 19.08.2025 14:12 Uhr
0

Ich habe Tränen in den Augen: Tesla hat den Blinkerhebel bei der Limousine Model 3 in China wieder serienmäßig eingeführt und bietet ihn für bereits ausgelieferte Fahrzeuge als kostenpflichtige Option an.🤣

😂😂 Achtung gilt aber erst für Zulassung ab 02./2025!! Vllt dürfen die Vorgängermodelle ja auch Handzeichen benutzen 😂😂!!!
OderWat
OderWat, 19.08.2025 13:53 Uhr
0
jetzt in Japan https://vm.tiktok.com/ZNdCtQbDr/ https://www.facebook.com/WieOderWat/videos/786731207151499/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v
V
VonSnooker, 19.08.2025 12:30 Uhr
1
fyi: "Preiskampf in China wird zum Verzweifungsakt Tesla hat sein neues Model Y L in China für 339.000 Yuan (47.200 Dollar) positioniert – ein direkter Angriff auf Li Autos L8. Mit 15 Zentimeter mehr Länge und einer dritten Sitzreihe soll das Modell ab September mittelständische Familien erobern. Die Reichweite von 751 Kilometern klingt beeindruckend, doch die Zahlen sprechen eine andere Sprache: Der Marktanteil von Tesla ist in China bereits von sieben auf vier Prozent abgerutscht. Die lokalen Konkurrenten wie BYD und sogar Newcomer Xiaomi setzen dem amerikanischen Elektropionier massiv zu. Teslas Juli-Verkäufe in China brachen um 8,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr ein – ein deutliches Zeichen dafür, dass die "China-Waffe" stumpf geworden ist". ----> boerse-express.com
Allesmeins
Allesmeins, 19.08.2025 11:55 Uhr
0

https://www.facebook.com/WieOderWat/videos/4250276105196090/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v https://vm.tiktok.com/ZNdCpW3CS/ https://x.com/oder_wat/status/1957723432294183246?s=19

🥳🥳🥳 https://www.firmenauto.de/branche/zulassungen-bev-europa-mai-2025-vw-skoda-tesla-china-marken/
Allesmeins
Allesmeins, 19.08.2025 11:35 Uhr
0

https://www.facebook.com/WieOderWat/videos/4250276105196090/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v https://vm.tiktok.com/ZNdCpW3CS/ https://x.com/oder_wat/status/1957723432294183246?s=19

😂😂😂🙈. https://www.enivio.de/zulassungszahlen/#fahrzeuge
OderWat
OderWat, 19.08.2025 10:26 Uhr
0
https://www.facebook.com/WieOderWat/videos/4250276105196090/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v https://vm.tiktok.com/ZNdCpW3CS/ https://x.com/oder_wat/status/1957723432294183246?s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Strategy B -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen