TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

345,40 EUR
-0,54 % -1,88
09:31:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.345
A
Alpenfuchs, 31.08.2025 18:00 Uhr
1

Guten Morgen, https://m.bild.de/politik/inland/elon-musk-unterstuetzt-afd-vor-nrw-wahlen-68b3e7805d3e123a945b10ec

Das ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits, ich denke er braucht halt auch ein paar (besonders) korrupte Politiker die ihn dabei unterstützen so einen Scam wie das Musk-Imperium am Leben zu erhalten.
Allesmeins
Allesmeins, 31.08.2025 11:02 Uhr
0
Guten Morgen, https://m.bild.de/politik/inland/elon-musk-unterstuetzt-afd-vor-nrw-wahlen-68b3e7805d3e123a945b10ec
A
Alwinius566, 30.08.2025 18:01 Uhr
0
https://www.stern.de/auto/trend-elektro-motorroller-niu--emco--unu--vespa--schawalbe-7668488.html
A
Alwinius566, 30.08.2025 18:00 Uhr
0
https://t3n.de/news/niu-neue-e-roller-mopeds-motorraeder-roller-scooter-bikes-raeder-pedelecs-1430054/ Mega Produktwelt, könnte eng werden für Tesler
d
drossel366, 30.08.2025 17:17 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/08/28/tesla-fsd-turns-away-more-us-consumers-than-attracts-survey-finds.html
d
drossel366, 30.08.2025 17:17 Uhr
0

Ist es dein Ernst?! Bericht vom 3. September 2021??

Nein, nicht mein Ernst, sorry, war der falsche link:
A
Alpenfuchs, 30.08.2025 13:58 Uhr
1
Wer von euch war es? 😅 https://www.benzinga.com/markets/equities/25/08/47429915/tesla-stock-engineered-not-earned-says-gordon-johnson-as-call-buying-surge-drives-put-to-call-ratio-down
J
Jübo74, 30.08.2025 10:47 Uhr
0
Sehr gut, @OderWat eskaliert wieder mit "Quellen" aus seiner Tesla-Fan-Bubble. Für mich ein sehr klares Indiz, dass der Kurs kommende Woche vermutlich weiter Richtung Süden geht.😉
A
Alwinius566, 30.08.2025 9:43 Uhr
0
Wie ist denn die guidance? Oder heißt es hier gay-dance….?
L
Lanabo, 30.08.2025 8:28 Uhr
0

https://teslamag.de/news/twitter-analyse-nur-11-prozent-tesla-neukaeufer-autopilot-option-fsd-40658/amp

Ist es dein Ernst?! Bericht vom 3. September 2021??
d
drossel366, 30.08.2025 7:36 Uhr
0
https://teslamag.de/news/twitter-analyse-nur-11-prozent-tesla-neukaeufer-autopilot-option-fsd-40658/amp
d
drossel366, 30.08.2025 7:36 Uhr
0
Faktencheck: FSD Verkäufe nehmen gerade in den USA stark ab:
OderWat
OderWat, 29.08.2025 23:43 Uhr
0
FSD ist nun in Australien! Seht euch meinen ersten Eindruck an 👇. Ein großes 👏 an @TeslaAUNZ für die Einführung von FSD-S in 🇦🇺! Das erste Land mit Rechtslenkung, das diese erstaunliche und lebensrettende Technologie erhält. Tag 45/46 🙏 an australische Regierungsbeamte, Bürokraten und @AlboMP und @CatherineKingMP, damit es keine weiteren Verzögerungen gibt. Das vollständige Video folgt… https://x.com/Ahead_of_Curve/status/1961179593349763444?s=19 nur in DDD*1 wird wird gebasht 😆 *1 DieselDietersDummland
OderWat
OderWat, 29.08.2025 23:38 Uhr
0
Tesla heute -3,5 🤷‍♂️ , NVIDIA -3,3🤷‍♂️ BYD heute ~-4,6% ... TeSLaisTsoAmArsch, ja leck mich 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen