TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
OderWat
OderWat, 08.10.2025 21:27 Uhr
0

Was für ein unglaublicher Bullshit. Was bezweckst du mit diesem Posting? Du hast niemals das genannte Porsche-Modell gefahren...

Du machst dich lächerlich 🫡👇 https://youtube.com/shorts/F5Je2ezBdlA?si=LufWQoio-VFZ4Wdp
D
Dobi65, 08.10.2025 21:00 Uhr
0

https://vm.tiktok.com/ZNdnmFKTu/

Was für ein unglaublicher Bullshit. Was bezweckst du mit diesem Posting? Du hast niemals das genannte Porsche-Modell gefahren...
M
Master123, 08.10.2025 20:59 Uhr
0
Nur kurz mal hoch
OderWat
OderWat, 08.10.2025 20:50 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnmFKTu/
OderWat
OderWat, 08.10.2025 19:42 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnarLnB/
OderWat
OderWat, 08.10.2025 19:42 Uhr
0
https://vm.tiktok.com/ZNdnaDGja/
D
Dobi65, 08.10.2025 19:24 Uhr
0

wir werden sehen aber die täglichen Höchststände bei Gold, Silber und Bitcoin haben schon ihren Grund.

...und wer die richtigen Scheine 12 Monate hält, ist sogar noch 25 % + Soli von der Steuer befreit. Bei mir waren es +19 % bei Silber in den letzten 3 Wochen.
D
Dio, 08.10.2025 17:02 Uhr
0
Es Cheppert wirklich aber bei dir da oben 😅
E
Es_Cheppert, 08.10.2025 15:38 Uhr
1
Tesla hoffentlich bald beim JPMorgan Preis —- danach kann sie gerne richtung 1000 gehen
g
goschi65, 08.10.2025 15:30 Uhr
0

inflation. wer werte in fiat aufbewahrt, hat die kontrolle über sein leben verloren.

richtig aber die Inflation srate ist aktuell gar nicht so hoch. Hat noch andere Gründe
sonetype
sonetype, 08.10.2025 15:06 Uhr
0

wir werden sehen aber die täglichen Höchststände bei Gold, Silber und Bitcoin haben schon ihren Grund.

inflation. wer werte in fiat aufbewahrt, hat die kontrolle über sein leben verloren.
g
goschi65, 08.10.2025 15:00 Uhr
0

Das ist nicht zu vergleichen. Damals reichten ein paar programmierte Zeilen und es wurden Millionen gezahlt. Die Unternehmen hatten keinerlei Substanz. Heute verdienen die Techunternehmen mehr, als viele Staaten als BSP haben.

wir werden sehen aber die täglichen Höchststände bei Gold, Silber und Bitcoin haben schon ihren Grund.
i
immerneuling, 08.10.2025 14:49 Uhr
1

die Tech - Blase wird genauso platzen wie damals die Dotcom - Blase

Das ist nicht zu vergleichen. Damals reichten ein paar programmierte Zeilen und es wurden Millionen gezahlt. Die Unternehmen hatten keinerlei Substanz. Heute verdienen die Techunternehmen mehr, als viele Staaten als BSP haben.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 08.10.2025 14:23 Uhr
0

die Tech - Blase wird genauso platzen wie damals die Dotcom - Blase

…. Ist nur die Frage: wann😉
g
goschi65, 08.10.2025 14:22 Uhr
1

Leider nicht nur Tesla. Inzwischen sind viele Aktien reine Spielbälle, entweder als Meme oder im Klammergriff der Handelsautomaten. Der heutige DAX-Kursanstieg bei gleichzeitig richtig miesen Wirtschaftsdaten zeigt doch deutlich, dass man sich vom klassischen Handelsgebaren verabschieden muß.

die Tech - Blase wird genauso platzen wie damals die Dotcom - Blase
i
immerneuling, 08.10.2025 13:41 Uhr
2

du bist bei einem meme-wert. rationales handeln ist hier nicht gefragt. einzig und allein der hype bestimmt die kursrichtung

Leider nicht nur Tesla. Inzwischen sind viele Aktien reine Spielbälle, entweder als Meme oder im Klammergriff der Handelsautomaten. Der heutige DAX-Kursanstieg bei gleichzeitig richtig miesen Wirtschaftsdaten zeigt doch deutlich, dass man sich vom klassischen Handelsgebaren verabschieden muß.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen