The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta
0,38975
EUR
-7,75 % -0,03275
08:29:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.462
F
Finish,
11.03.2025 15:20 Uhr
0
Milliardäre, die Trump unterstützten, verloren 209 Milliarden Dollar – Bloomberg
Laut Bloomberg haben Milliardäre, die Donald Trump öffentlich unterstützten, insgesamt 209 Milliarden Dollar verloren.
▪️Elon Musk – 148 Mrd. $
▪️Jeff Bezos – 29 Mrd. $
▪️Mark Zuckerberg & Bernard Arnault – je 5 Mrd. $
▪️Sergey Brin – 22 Mrd. $
Ein teures politisches Statement! 😬
☝️ grins
F
Finish,
10.03.2025 19:43 Uhr
0
https://newsbit.de/trump-wartet-mit-bitcoin-kauf-bis-der-kurs-auf-60-000-faellt/
F
Finish,
10.03.2025 18:12 Uhr
0
https://bitbo.io/news/utah-drops-bitcoin-reserve/
F
Finish,
10.03.2025 17:14 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/robert-kiyosaki-doubles-down-on-bitcoin-calls-monetary-system-a-ponzi-scheme
F
Finish,
10.03.2025 17:10 Uhr
0
https://newsbit.de/krypto-in-extremer-angst-dogecoin-cardano-und-xrp-stuerzen-ab/
A
AllemKaputto,
09.03.2025 19:26 Uhr
0
Donald Trump verkündet: — Amerika wird zur Krypto-Hauptstadt der Welt. — Ein nationaler Krypto-Reservefonds wird geschaffen. — Auch Nicht-Bitcoin-Assets werden im Reservefonds gelagert. — Das Gesetz zu Stablecoins soll bis August verabschiedet werden. — Das US-Finanzministerium prüft den Kauf weiterer BTC-Reserven. ☝️
Der hat auch gesagt, die Leute sollen domestos saufen um corona zu bekämpfen. Der schickt die Leute auf die falsche Fährte.
D
DK89,
08.03.2025 1:19 Uhr
0
Und irgendwie juckt es keinen...
Finish,
08.03.2025 0:56 Uhr
0
Donald Trump verkündet:
— Amerika wird zur Krypto-Hauptstadt der Welt.
— Ein nationaler Krypto-Reservefonds wird geschaffen.
— Auch Nicht-Bitcoin-Assets werden im Reservefonds gelagert.
— Das Gesetz zu Stablecoins soll bis August verabschiedet werden.
— Das US-Finanzministerium prüft den Kauf weiterer BTC-Reserven.
☝️
F
Finish,
07.03.2025 9:00 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/die-us-regierung-hat-195-000-bitcoin-verkauft-203209/
F
Finish,
06.03.2025 11:31 Uhr
0
https://coincierge.de/2025/dogecoin-vor-kursexplosion-cardano-gruender-will-doge-als-x-waehrung/
F
Finish,
04.03.2025 20:27 Uhr
0
Handelskrieg beginnt: Trump setzt Zölle durch
Trump hat offiziell neue Zölle eingeführt:
🔸 25% auf mexikanische Waren,
🔸 20% auf chinesische Waren,
🔸 10% auf kanadische Energieträger,
🔸 25% auf alle anderen kanadischen Importe,
🔸 25% auf US-Exporte nach Kanada (bis zu $155 Mrd).
China reagiert mit Zöllen von bis zu 15% auf US-Lebensmittel, während Kanada US-Waren im Wert von über $100 Mrd besteuert.
☝️
F
Finish,
04.03.2025 16:30 Uhr
0
Na jetzt tät ich 100 Bitcoin kaufen 🥳Tara hellau 🥂🎉
F
Finish,
04.03.2025 16:22 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-500000-dollar-noch-in-diesem-jahr-20375970.html
F
Finish,
03.03.2025 16:04 Uhr
0
"Cale Moodie
@MoodieCale
·
13h
Always great to hear positive feedback coming from our friend James
@invest_answers
! 41:20
youtube.com
Almighty BTC God Candle: Internet Goes WILD"
https://x.com/moodiecale#:~:text=Cale%20Moodie%E2%80%99s%20posts-,Cale%20Moodie,Almighty%20BTC%20God%20Candle%3A%20Internet%20Goes%20WILD,-2
F
Finish,
03.03.2025 14:11 Uhr
0
What,, schon wieder Sol Strategie 😅
F
Finish,
02.03.2025 20:40 Uhr
0
"„Ich werde dafür sorgen, dass die USA das Krypto-Zentrum der Welt sind“, betonte Trump am Sonntag in seinem Post. Wenig später fügte er in einem weiteren Post hinzu: „Und natürlich werden BTC und ETH als andere wertvolle Kryptowährungen im Mittelpunkt der Reserve stehen. Ich liebe Bitcoin und Ethereum!“
"
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -0,25 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Passey: Potenzial | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -0,25 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,52 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,67 % | Alle Diskussionen |