THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
N
Neutralus, 18.02.2025 8:52 Uhr
0

Talfahrt! Aua… das wird hier glaub ich nix mehr…

... abwarten, ich bin zuversichtlich!
N
Neutralus, 19.02.2025 12:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-The-NAGA-Group-Research-Update-von-SMC-verfuegbar-KAUFEN-Empfehlung-bestaetigt-und-Kursziel-angepasst/37054935
N
Neutralus, 19.02.2025 12:31 Uhr
0
... hier geht bald die Post ab 🚀 🚀 🚀
S
Schmeddi99, 18.02.2025 7:51 Uhr
0
Talfahrt! Aua… das wird hier glaub ich nix mehr…
J
JonnyEv, 17.02.2025 20:30 Uhr
0
Registrierte User von 1.5 Millionen auf 2.1 Millionen gestiegen. https://group.naga.com/de/investor-relations/investment-highlights
N
Neutralus, 17.02.2025 13:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64573032-naga-marge-soll-jetzt-deutlich-steigen-500.htm
s
spirlomar, 06.02.2025 15:17 Uhr
0
Vllt 1-2 cent Ja 🥱🥱😅😅😅
J
Jeder_cent_zählt, 06.02.2025 14:38 Uhr
0
Könnte heute echt noch steigen
G
Geldmacher, 06.02.2025 12:39 Uhr
0
. .
N
Neutralus, 05.02.2025 17:03 Uhr
0

Namen sind Schall und Rauch. Fußballsponsoring war und ist ein Millionengeschäft für die Vereine, aber nie für NAGA. Mehr Kundenzufriedenheit statt Betrug wird sich langfristig auszahlen - wir sehen ja, wo der Aktienkurs heute nach so viel Fußballsponsoring und berühmten Namen steht.

Naga steht in dieser Konstellation ganz am Anfang, man muss ihnen auch eine Chance geben!
R
RealConnyDax, 05.02.2025 17:03 Uhr
0

Eine "Rattenfänger-Bude", die Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner hat?

naja also Mike Tyson macht wirklich ALLES für Geld…. sogar seine Legacy sich zerstören lassen von einem Youtube Boxer Jake Paul
R
RealConnyDax, 05.02.2025 17:02 Uhr
0

Dies ist nichts anderes als eine "Rattenfänger" Bude!

ach deswegen „Nager“ Group?? 🐀
B
BBluemchen, 05.02.2025 15:31 Uhr
0

Eine "Rattenfänger-Bude", die Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner hat?

Namen sind Schall und Rauch. Fußballsponsoring war und ist ein Millionengeschäft für die Vereine, aber nie für NAGA. Mehr Kundenzufriedenheit statt Betrug wird sich langfristig auszahlen - wir sehen ja, wo der Aktienkurs heute nach so viel Fußballsponsoring und berühmten Namen steht.
N
Neutralus, 05.02.2025 15:08 Uhr
0

Dies ist nichts anderes als eine "Rattenfänger" Bude!

Eine "Rattenfänger-Bude", die Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
10 TUI Hauptforum -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen