THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
J
Jeder_cent_zählt, 06.02.2025 14:38 Uhr
0
Könnte heute echt noch steigen
G
Geldmacher, 06.02.2025 12:39 Uhr
0
. .
N
Neutralus, 05.02.2025 17:03 Uhr
0

Namen sind Schall und Rauch. Fußballsponsoring war und ist ein Millionengeschäft für die Vereine, aber nie für NAGA. Mehr Kundenzufriedenheit statt Betrug wird sich langfristig auszahlen - wir sehen ja, wo der Aktienkurs heute nach so viel Fußballsponsoring und berühmten Namen steht.

Naga steht in dieser Konstellation ganz am Anfang, man muss ihnen auch eine Chance geben!
R
RealConnyDax, 05.02.2025 17:03 Uhr
0

Eine "Rattenfänger-Bude", die Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner hat?

naja also Mike Tyson macht wirklich ALLES für Geld…. sogar seine Legacy sich zerstören lassen von einem Youtube Boxer Jake Paul
R
RealConnyDax, 05.02.2025 17:02 Uhr
0

Dies ist nichts anderes als eine "Rattenfänger" Bude!

ach deswegen „Nager“ Group?? 🐀
B
BBluemchen, 05.02.2025 15:31 Uhr
0

Eine "Rattenfänger-Bude", die Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner hat?

Namen sind Schall und Rauch. Fußballsponsoring war und ist ein Millionengeschäft für die Vereine, aber nie für NAGA. Mehr Kundenzufriedenheit statt Betrug wird sich langfristig auszahlen - wir sehen ja, wo der Aktienkurs heute nach so viel Fußballsponsoring und berühmten Namen steht.
N
Neutralus, 05.02.2025 15:08 Uhr
0

Dies ist nichts anderes als eine "Rattenfänger" Bude!

Eine "Rattenfänger-Bude", die Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner hat?
B
BBluemchen, 05.02.2025 13:39 Uhr
0
Dies ist nichts anderes als eine "Rattenfänger" Bude!
s
spirlomar, 05.02.2025 13:33 Uhr
0

Was passiert um 14.00 Uhr, werden die Zahlen bunt gemalt oder getanzt?

Denk auf deine 2€ kannste noch lang warten 😅😅😅
s
spirlomar, 05.02.2025 13:32 Uhr
0
Rot 😅
B
BBluemchen, 05.02.2025 13:21 Uhr
0
Was passiert um 14.00 Uhr, werden die Zahlen bunt gemalt oder getanzt?
J
JonnyEv, 05.02.2025 12:20 Uhr
0
14:00 Uhr
N
Neutralus, 05.02.2025 12:17 Uhr
0

Sieht schlecht aus

Im Rahmen der Erwartungen ist ja nicht schlecht, zumal der Ausblick auf 2025/2026 positiv ist!
a
alibingali, 05.02.2025 12:06 Uhr
0
Heute sind doch die Zahlen oder ???
a
alibingali, 05.02.2025 12:01 Uhr
0
Omg
a
alibingali, 05.02.2025 12:01 Uhr
0
Sieht schlecht aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,12 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen