THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 20.02.2025 17:30 Uhr
0

... hier geht bald die Post ab 🚀 🚀 🚀

Ich liebe derartig fundiert untermauerte Kaufempfehlungen; da kann ich ja gar nicht anders als mindestens 100.000 Aktien billigst zu ordern (Ironie aus - oder heißt das besser „Sarkasmus aus“ ? )
N
Neutralus, 19.02.2025 12:31 Uhr
0
... hier geht bald die Post ab 🚀 🚀 🚀
N
Neutralus, 19.02.2025 12:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-The-NAGA-Group-Research-Update-von-SMC-verfuegbar-KAUFEN-Empfehlung-bestaetigt-und-Kursziel-angepasst/37054935
N
Neutralus, 18.02.2025 8:52 Uhr
0

Talfahrt! Aua… das wird hier glaub ich nix mehr…

... abwarten, ich bin zuversichtlich!
S
Schmeddi99, 18.02.2025 7:51 Uhr
0
Talfahrt! Aua… das wird hier glaub ich nix mehr…
J
JonnyEv, 17.02.2025 20:30 Uhr
0
Registrierte User von 1.5 Millionen auf 2.1 Millionen gestiegen. https://group.naga.com/de/investor-relations/investment-highlights
N
Neutralus, 17.02.2025 13:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64573032-naga-marge-soll-jetzt-deutlich-steigen-500.htm
s
spirlomar, 06.02.2025 15:17 Uhr
0
Vllt 1-2 cent Ja 🥱🥱😅😅😅
J
Jeder_cent_zählt, 06.02.2025 14:38 Uhr
0
Könnte heute echt noch steigen
G
Geldmacher, 06.02.2025 12:39 Uhr
0
. .
N
Neutralus, 05.02.2025 17:03 Uhr
0

Namen sind Schall und Rauch. Fußballsponsoring war und ist ein Millionengeschäft für die Vereine, aber nie für NAGA. Mehr Kundenzufriedenheit statt Betrug wird sich langfristig auszahlen - wir sehen ja, wo der Aktienkurs heute nach so viel Fußballsponsoring und berühmten Namen steht.

Naga steht in dieser Konstellation ganz am Anfang, man muss ihnen auch eine Chance geben!
R
RealConnyDax, 05.02.2025 17:03 Uhr
0

Eine "Rattenfänger-Bude", die Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner hat?

naja also Mike Tyson macht wirklich ALLES für Geld…. sogar seine Legacy sich zerstören lassen von einem Youtube Boxer Jake Paul
R
RealConnyDax, 05.02.2025 17:02 Uhr
0

Dies ist nichts anderes als eine "Rattenfänger" Bude!

ach deswegen „Nager“ Group?? 🐀
B
BBluemchen, 05.02.2025 15:31 Uhr
0

Eine "Rattenfänger-Bude", die Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner hat?

Namen sind Schall und Rauch. Fußballsponsoring war und ist ein Millionengeschäft für die Vereine, aber nie für NAGA. Mehr Kundenzufriedenheit statt Betrug wird sich langfristig auszahlen - wir sehen ja, wo der Aktienkurs heute nach so viel Fußballsponsoring und berühmten Namen steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,63 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,03 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +1,23 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen