THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.863
T
Neutralus,
27.11.2024 10:59 Uhr
1
https://fxnewsgroup.com/forex-news/retail-forex/naga-adds-uae-and-saudi-arabian-stocks-to-its-trading-platform/
Die Naga Group erweitert ihre Handelsplattform!
J
JonnyEv,
25.11.2024 17:56 Uhr
0
2025 wird ein entscheidendes Jahr für Naga. Bleibt spannend.
N
Neutralus,
23.11.2024 11:07 Uhr
0
Ich halte von dem Unternehmen und den handelnden Personen nichts, besser gesagt „rein gar nichts“ - ich bin jüngst aber mal mit einem verschmerzbarem Betrag wieder zum kurzen Engagement übers Jahresende eingestiegen . Aber nur aus einem Grund : Ich erwarte einen IR-Bericht mit einer reißerischen Headline zum rasanten Umsatzanstieg und Naga als Profiteur der gestiegenen Kryptowährungen, die den Kurs mal wieder kurz auf den 1 Euro hieven könnte. Spätestens dann bin ich aber wieder raus
Ich denke, eine Firma, die sich Mike Tyson als Markenbotschafter und den BVB als Sponsoringpartner leisten kann, da steckt mehr dahinter. Langfristig sehe ich die Naga Group bei 3-5 Euro!
JohnStuartMill,
21.11.2024 8:55 Uhr
0
Ich halte von dem Unternehmen und den handelnden Personen nichts, besser gesagt „rein gar nichts“ - ich bin jüngst aber mal mit einem verschmerzbarem Betrag wieder zum kurzen Engagement übers Jahresende eingestiegen . Aber nur aus einem Grund : Ich erwarte einen IR-Bericht mit einer reißerischen Headline zum rasanten Umsatzanstieg und Naga als Profiteur der gestiegenen Kryptowährungen, die den Kurs mal wieder kurz auf den 1 Euro hieven könnte. Spätestens dann bin ich aber wieder raus
Frauke2,
18.11.2024 10:13 Uhr
0
Geh von einem 1 Euro und mehr aus.
Frauke2,
18.11.2024 10:13 Uhr
0
Hey hier macht Mike Tyson Werbung! Hier kommt noch mehr...
Hab auch schon nachgelegt 😉
z
zuipo,
18.11.2024 10:04 Uhr
0
Ja hättest du mal lieber @cunupii bei 0.66€
c
cunupii,
13.11.2024 4:35 Uhr
0
Was meint ihr , nochmal nachlegen?
Frauke2,
07.11.2024 11:26 Uhr
0
Kommt noch 😉
H
Haddaway69,
21.10.2024 19:08 Uhr
0
Alles ruhig hier
H
Haddaway69,
04.10.2024 21:26 Uhr
0
Ich konsumiere lecker bierchen und du jonny
J
JonnyEv,
04.10.2024 16:51 Uhr
0
Was konsumierst du?
Wer sich persönlich angegriffen fühlt weil der Markt reagiert wie er reagiert, sollte sein Geld lieber in Tages- oder Festgeld anlegen.
H
Haddaway69,
04.10.2024 12:22 Uhr
0
Drecks aktie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,35 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -9,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -9,75 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,40 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |