THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
B
Bravo2, 08.09.2025 15:36 Uhr
1
Deine Anteile verringern in Verhältnis zum Kurs / Marktwert. Aus 1000 Aktien zu 0,60 Cent werden 100 zu 6 Euro.
L
LaraAna, 08.09.2025 13:31 Uhr
0

...nach dem Split steht sie kurz bei 6€ und Wochen später bei , so denke ich jedenfalls, bei 2€

Muss ich dazu irgendwo was machen?
J
Jeani76, 04.09.2025 9:04 Uhr
0
Ich find aber nirgends wann im September.
Moritz1965
Moritz1965, 03.09.2025 11:24 Uhr
1
...nach dem Split steht sie kurz bei 6€ und Wochen später bei , so denke ich jedenfalls, bei 2€
J
Jeani76, 02.09.2025 22:53 Uhr
0
Das steht weiter oben.
J
Jeani76, 02.09.2025 22:53 Uhr
0
Mit einem Reverse Split im Verhältnis 10:1, der von der Hauptversammlung beschlossen wurde, wird dieses Manko im September behoben.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 02.09.2025 19:21 Uhr
0
Per Ki kein Delisting oder RS lesbar
L
LaraAna, 01.09.2025 16:22 Uhr
0

Steigt ihr vor rs aus? Wie lang ist es noch handelbar?

Wann soll das denn sein? Hab hier lange nicht reingeschaut. Danke
J
Jeani76, 01.09.2025 8:45 Uhr
0
Glaubt ihr das der RS was bringt/ vorher noch was hoch geht?
J
Jeani76, 01.09.2025 8:44 Uhr
0
Steigt ihr vor rs aus? Wie lang ist es noch handelbar?
J
JonnyEv, 19.08.2025 9:56 Uhr
0
https://cms.naga.com/2025_08_18_SMC_Comment_NAGA_2f81823085.pdf Die Aktie hat auf dieses Wachstums- und Margenpo-tenzial noch nicht adäquat reagiert, was auch an dem optisch ungünstigen Kursniveau liegen dürfte. Mit einem Reverse Split im Verhältnis 10:1, der von der Hauptversammlung beschlossen wurde, wird dieses Manko im September behoben.
K
Klabautermann66, 15.08.2025 9:48 Uhr
0
stimmt. wie bekommt man heraus, wann das Kapital 10:1 herabgesetzt wird?
F
Flip_8, 15.08.2025 6:08 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19767431-naga-group-starkes-umsatz-ebitda-wachstum-trotz-marketingkosten Am 29.8 dann der nächste Termin
K
Klabautermann66, 11.08.2025 15:18 Uhr
0
22.8. Blödsinn .. vergesst was ich geschrieben habe :)
K
Klabautermann66, 11.08.2025 11:56 Uhr
0
am 22.8. bei der Hauptversammlung wird es wohl um die Kapitalherabsetzung gehen, 10:1. Wie schätzt ihr die Lage ein?
E
Ericlottogott, 04.08.2025 17:51 Uhr
0
Ja gibt auch nichts zu berichten, außer dass es kontinuierlich abkackt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 Siemens Energy -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Siemens Energy -4,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen