TKMS offenes Forum zur Aktie WKN: TKMS00 ISIN: DE000TKMS001 Kürzel: TKMS Forum: Aktien User: Support

77,30 EUR
-8,41 % -7,10
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf TKMS
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.404
B
Baddi1980, 10. Jun 14:13 Uhr
0
Wenn das Niveau hier aber hält bis max 68€ dann wäre es sogar ein potenzieller Triple Bottom. Defense Bullen sind halt gerade etwas schwach allgemein. Zu viel Fokus auf SpaceX, KI und co
B
Baddi1980, 10. Jun 14:10 Uhr
0
Ich denke hier ist aktuell reine Charttechnik/Algos am dominieren. Um mal bullisch zu werden muss die mal 91/92€ nachhaltig überwinden mit Volumen. Aktuell hängt se bei mir im Chart auf nem interessanten Level einer Unetrstützungslinie. Wenn man auch noch ein Trendkanal( Abwärts) reinzieht dann68€ möglich. Da wäre dann auch das 78 er All time Fib. Ein kleines Up Gap ist auch noch auf bei ca. 69,6€. Hat se beim letzten Mal nicht geschlossen. In dem Bereich ist auch ein kleiner bullischer Orderblock. Ich suche mir auf jeden Fall mal nen Call für die 68€. Wenn das da auch durchs 78er balllert dann will se das full reset und da nen Doppelboden bei 57€ wäre schon nice für die Zukunft. Denke erst dass die noch paar Monate hier zwischen 60-90€ rumeiert.
K
Karsten84, 10. Jun 14:05 Uhr
1
Wenn eine US Bank den gesamten Sektor auf neutral abstuft, ist das halt nicht förderlich für die Kurse. Andererseits finde ich die Aktie auf dem aktuellen Niveau durchaus attraktiv.
t
twenne, 10. Jun 13:24 Uhr
0
Kann ja verstehen dass es ohne News auch mal abwärts. geht, aber die Grössenordnung ist schwer. nachzuvollziehen.
Bodenseeman
Bodenseeman, 10. Jun 12:09 Uhr
0
Nur noch lächerlich
Hochkaufen
Hochkaufen, 10. Jun 11:54 Uhr
0
Hier geht's leider seit Tagen bergab....
M
Meerforelle41, 10. Jun 8:44 Uhr
0

https://www.spsnavalforces.com/features/?id=340&h=Finance-Ministry-clears-Rs-70000-crore-P75I-submarine-project-final-CCS-nod-awaited&hl=de-DE Der 8 Mrd.$ Indien-Deal außerdem vor der Tür!

Alles völlig kalter Kaffee, sorry
B
Baddi1980, 9. Jun 16:52 Uhr
0
Jo der Markt ist so irrational
Hochkaufen
Hochkaufen, 9. Jun 16:51 Uhr
0
Trotzdem runter 😕
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 16:41 Uhr
0
https://www.spsnavalforces.com/features/?id=340&h=Finance-Ministry-clears-Rs-70000-crore-P75I-submarine-project-final-CCS-nod-awaited&hl=de-DE Der 8 Mrd.$ Indien-Deal außerdem vor der Tür!
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 16:12 Uhr
0
Nachgelegt🥳
tecATmobile
tecATmobile, 9. Jun 16:11 Uhr
0
Die 30-Milliarden-Euro-Entscheidung 😁 der Countdown läuft... noch 16 Handelstage 🤑
Bodenseeman
Bodenseeman, 9. Jun 9:42 Uhr
0
Countdown läuft nach unten
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 16:28 Uhr
0
tecATmobile TKMS offenes Forum zur Aktie
Der kanadische U-Boote Juni-Countdown läuft unerbittlich 😁📈
B
Baddi1980, 7. Jun 22:34 Uhr
0

https://www.welt.de/wirtschaft/plus6a250d4f8d84dbd8a4ed7771/tkms-sucht-mitarbeiter-diese-jobs-sind-offen-und-so-viel-gehalt-gibt-es.html

Ist halt Welt +, hast du das Abo ? Wollte ihn heute auch posten aber dachte hat vielleicht keiner das Abo. Ist ja auch nicht relevant wahrscheinlich, denn das wichtigste kann man ja aus der Headline rauslesen. Jetzt noch den bieterwettkampf um die Werft vs Rheinmetall gewinnen. Dann wäre das mal ein Zeichen der Expansion
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie
2 TKMS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen