TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
fracker
fracker, 20.05.2024 20:25 Uhr
0

Lasse mich gern auf eine schrieftliche wette ein mit beglaubiegung von anwalt.

Es wird schon irgendjemand da sein der dich dran erinnert 😂
A
AndTradeandy, 20.05.2024 20:27 Uhr
0

Es wird schon irgendjemand da sein der dich dran erinnert 😂

Hoffendlich....🤣
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 20.05.2024 20:28 Uhr
0
Ich vermisse hier mindestens 2 Namen und bevor die hier nix posten, passiert auch nic
R
Ramsamsam, 20.05.2024 20:43 Uhr
0
Aber diesen Wert hatten wir doch auch schon letzte Woche und sie hat sich wieder berappelt
D
DieserSiggi, 20.05.2024 21:01 Uhr
0
Gab es denn eine substanzielle Änderung im Unternehmen die den Kursanstieg begründet oder war es einfach Pump and Dump...?
A
AndTradeandy, 20.05.2024 20:22 Uhr
0

Wen das passiert...bin ich dabei.

Lasse mich gern auf eine schrieftliche wette ein mit beglaubiegung von anwalt.
fracker
fracker, 20.05.2024 20:21 Uhr
0
Hat eigentlich jemand mal was aktuelles zum Thema Tupper und Zukunftspläne? Ich habe ja schon etwas im Internet gewühlt, aber außer das es da jetzt nen neuen Deutschland-Chef gibt nix aussagekräftiges gefunden.
A
AndTradeandy, 20.05.2024 20:21 Uhr
0

Über 10€ wurden schon prophezeit, inklusive nackt durch Berlin düsen☺️

Wen das passiert...bin ich dabei.
G
GRAFvonROTZ, 20.05.2024 20:11 Uhr
0

Über 10€ wurden schon prophezeit, inklusive nackt durch Berlin düsen☺️

Bin ich raus 🤭
fracker
fracker, 20.05.2024 20:10 Uhr
0

Geht das Ding hier noch mal ab ? Bei 2 Euro plus x bin ich hier wieder weg 🙈

Über 10€ wurden schon prophezeit, inklusive nackt durch Berlin düsen☺️
dynamic
dynamic, 20.05.2024 20:09 Uhr
0

Wo liegen eure EK's?

1,78 €
G
GRAFvonROTZ, 20.05.2024 20:08 Uhr
0
Geht das Ding hier noch mal ab ? Bei 2 Euro plus x bin ich hier wieder weg 🙈
A
AndTradeandy, 20.05.2024 20:08 Uhr
0
2euro
fracker
fracker, 20.05.2024 20:08 Uhr
0

Wo liegen eure EK's?

1,79€
G
GRAFvonROTZ, 20.05.2024 20:04 Uhr
0
Wo liegen eure EK's?
fracker
fracker, 20.05.2024 20:04 Uhr
0

Meistens knallt es nach einer langen Seitenlinie wie jetzt gerade.

Ich glaube da warten so ziemlich alle drauf 🙈😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen