TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
G
Gast-755702600, 16.09.2024 23:04 Uhr
0
zu 0,33 hättest keine bekommen, mit spread waren wir kurz bei 0,37 zum kauf
G
Gwenna, 16.09.2024 22:59 Uhr
0
Wobei ich mich schon Ärger bei 0,33 nicht nachgelegt zu haben..
J
Jo454, 16.09.2024 22:59 Uhr
0
Bevor das nicht schriftlich und seitens tupper bekanntgegeben wird ist das reine Spekulation. Hoffen wir das beste
G
Gwenna, 16.09.2024 22:58 Uhr
0

Ich trau mich nicht. Mein Kauflimit ist überschritten und die Situation mehr als unklar. Zockt bitte bis 2,20 :-D

Fühl ich...
Follower
Follower, 16.09.2024 22:57 Uhr
0

hab mal eingekauft nun zu 0,40€

Wieviel Shares?
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 16.09.2024 22:57 Uhr
0
Ich trau mich nicht. Mein Kauflimit ist überschritten und die Situation mehr als unklar. Zockt bitte bis 2,20 :-D
G
Gast-755702600, 16.09.2024 22:56 Uhr
0
hab mal eingekauft nun zu 0,40€
W
Walfischdr3ck, 16.09.2024 22:49 Uhr
0

Jetzt wird es ein günstiger Buy Out.

Träumen darf man ja noch🥲
Shareholder1909
Shareholder1909, 16.09.2024 22:45 Uhr
0
Jetzt wird es ein günstiger Buy Out.
Follower
Follower, 16.09.2024 22:45 Uhr
1
Ein zock wird sicher kommen ich bin bereit dafür hab grad 5k bereitgestellt um da mitzumachen und evtl mein minus zu tilgen. Schau mer mal
R
Ryskin, 16.09.2024 22:44 Uhr
0
Vllt wiederholt sich der 24.07 wieder
Ichbinneuhier24
Ichbinneuhier24, 16.09.2024 22:41 Uhr
0

Warum soll es eine Gegenbewegung geben?

Zocker. Stopps. Irgendsowas eben
W
Wunderlich1001, 16.09.2024 22:41 Uhr
0
Ich steige bei 0,10€ ein
Follower
Follower, 16.09.2024 22:41 Uhr
0
Morgen früh starten wir sicher bei .10 Cent leider
Follower
Follower, 16.09.2024 22:40 Uhr
0

Keinerlei Gegenbewegung. Alles sehr komisch.

Warum soll es eine Gegenbewegung geben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
10 TUI Hauptforum +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
8 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +8,77 %
Alle Diskussionen