UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung
11,01
EUR
+0,27 % +0,03
21:03:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 191
S85,
20.01.2026 0:19 Uhr
0
Airbus sind nun anscheinend die ersten, die humanoide Roboter von Ubtech Robotics bestellt haben. Man darf gespannt sein, ob und welche Firmen folgend werden. Tja, Walker S2 von Ubtech Robotics halt Serienreife, während der Optimus von Tesla beim Getränke servieren neulich umgekippt ist, das konnte der Asimo Roboter von Honda vor 10 bis 15 Jahren schon besser, mal Asimo eingeben in YouTube, paar Videos gucken, drauf achten wie uralt die Videos sind und wie er sich bewegt, Treppen läuft, Fußball spielen kann , tanzt.
Bei BYD sind die Roboter auch schon im Einsatz
S85,
20.01.2026 0:22 Uhr
0
Weiß das von euch jemand?
Wenn ich Ubtech über die Börse Tradegate kaufe und später wieder mit Gewinn verkaufe müss ich da mehr Steuern bezahlen weil in China irgendeine Steuer anfällt?
Gorby,
19.01.2026 22:32 Uhr
0
Airbus sind nun anscheinend die ersten, die humanoide Roboter von Ubtech Robotics bestellt haben.
Man darf gespannt sein, ob und welche Firmen folgend werden.
Tja, Walker S2 von Ubtech Robotics halt Serienreife, während der Optimus von Tesla beim Getränke servieren neulich umgekippt ist, das konnte der Asimo Roboter von Honda vor 10 bis 15 Jahren schon besser, mal Asimo eingeben in YouTube, paar Videos gucken, drauf achten wie uralt die Videos sind und wie er sich bewegt, Treppen läuft, Fußball spielen kann , tanzt.
Jannmar55,
19.01.2026 20:20 Uhr
0
Da werden noch einige Firmen Partnerschaften eingehen.Gutes Unternehmen,was ausschließlich auf Robotic spezialisiert ist.
Wenn das so weitergeht,dann wird Ubtech bald schwarze Zahlen schreiben.Bin sehr optimistisch für die Zukunft.
Master03,
19.01.2026 20:01 Uhr
0
Oh man ... Ubtech auf der WL. Rein oder nicht? Die News klingen vielversprechend...
S85,
19.01.2026 18:27 Uhr
0
Bin gespannt was die Amis morgen machen.
Heute ist ja in den USA Feiertag
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,73 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,95 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,13 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,58 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,70 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,58 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,48 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |