UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung
10,98
EUR
+0,02 % +0,00
16:01:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 191
Feuermelder,
20.01.2026 10:26 Uhr
0
Nein, wenn du über einen deutschen Broker handelst. Steuern zahlst du in Deutschland.
S85,
20.01.2026 0:22 Uhr
0
Weiß das von euch jemand?
Wenn ich Ubtech über die Börse Tradegate kaufe und später wieder mit Gewinn verkaufe müss ich da mehr Steuern bezahlen weil in China irgendeine Steuer anfällt?
S85,
20.01.2026 0:19 Uhr
0
Airbus sind nun anscheinend die ersten, die humanoide Roboter von Ubtech Robotics bestellt haben. Man darf gespannt sein, ob und welche Firmen folgend werden. Tja, Walker S2 von Ubtech Robotics halt Serienreife, während der Optimus von Tesla beim Getränke servieren neulich umgekippt ist, das konnte der Asimo Roboter von Honda vor 10 bis 15 Jahren schon besser, mal Asimo eingeben in YouTube, paar Videos gucken, drauf achten wie uralt die Videos sind und wie er sich bewegt, Treppen läuft, Fußball spielen kann , tanzt.
Bei BYD sind die Roboter auch schon im Einsatz
Gorby,
19.01.2026 22:32 Uhr
0
Airbus sind nun anscheinend die ersten, die humanoide Roboter von Ubtech Robotics bestellt haben.
Man darf gespannt sein, ob und welche Firmen folgend werden.
Tja, Walker S2 von Ubtech Robotics halt Serienreife, während der Optimus von Tesla beim Getränke servieren neulich umgekippt ist, das konnte der Asimo Roboter von Honda vor 10 bis 15 Jahren schon besser, mal Asimo eingeben in YouTube, paar Videos gucken, drauf achten wie uralt die Videos sind und wie er sich bewegt, Treppen läuft, Fußball spielen kann , tanzt.
Jannmar55,
19.01.2026 20:20 Uhr
0
Da werden noch einige Firmen Partnerschaften eingehen.Gutes Unternehmen,was ausschließlich auf Robotic spezialisiert ist.
Wenn das so weitergeht,dann wird Ubtech bald schwarze Zahlen schreiben.Bin sehr optimistisch für die Zukunft.
Master03,
19.01.2026 20:01 Uhr
0
Oh man ... Ubtech auf der WL. Rein oder nicht? Die News klingen vielversprechend...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,96 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,04 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,27 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,17 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,49 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,29 % | |
| 10 | Wendys | +23,36 % | Alle Diskussionen |