UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung
10,90
EUR
-0,69 % -0,08
10:06:42 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 191
Nney2022,
10. Mai 16:09 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ubtech-8-500-roboter-fuer-state-grid/69290079
MarcoG,
22. Mai 9:14 Uhr
2
UBTECH Robotics hat am 20. Mai 2026 die neue Consumer-Marke UWORLD für private Haushalte vorgestellt. Zuvor verzeichnete das Unternehmen 2025 einen Umsatzsprung von 53,3 Prozent auf 2,0 Milliarden Renminbi (ca. 260 Mio. Euro), bleibt aber trotz Expansion in der Verlustzone.Neueste Unternehmens- und Produkt-News:UWORLD-Launch: Die neu gegründete Marke konzentriert sich auf den Markt für private Verbraucher und intelligente Haushaltsrobotik.Industrialisierung der Walker S-Serie: Der humanoide Industrieroboter Walker S2 (176 cm, 70 kg) wird international erfolgreich getestet. Beispielsweise testet die Drogeriekette Rossmann den Roboter aktuell für Lager- und Logistikaufgaben.Optimierung der Lieferkette: Ubtech hat sich im April 2026 mit ca. 43 Prozent am Präzisionshersteller Zhejiang Fenglong Electric beteiligt. Dies zielt darauf ab, rund 90 Prozent der Roboter-Bauteile (wie Motoren) direkt in China zu lokalisieren und die Produktionskosten um bis zu 30 Prozent zu senken.Produktionsziele: Für 2026 peilt Ubtech eine massive Produktionssteigerung auf 5.000 humanoide Einheiten an.
upoboneti,
31. Mär 22:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ubtech-robotics-aktie-ergebnisse-und-auftragsschub-885970
Hier steht es bisschen ausführlicher, aber keine Aussage zur Dividende. Hat da jemand was gehört?
Nney2022,
31. Mär 20:13 Uhr
0
Liest sich doch gut...muss man halt Geduld haben...Witterung nach oben wieder aufgenommen...Danke fürs Einstellen😀
Ännchen,
31. Mär 20:08 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-legt-finanzergebnisse-fuer-das-am-31-dezember-2025-endende-geschaeftsjahr-vo-ce7e51dedf80f527
ToTheStars,
31. Mär 8:20 Uhr
0
Das erste wirklich interessante Cyborg Unternehmen geht bald an die Börse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,79 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,16 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,16 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,83 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,06 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,76 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,40 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |