UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

13,00 USD
-4,36 % -0,59
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 191
J
Jannmar55, 20.02.2026 8:03 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/ubtech-robotics-aktie-airbus-deal-wirkt-868165
J
Jannmar55, 13.02.2026 8:23 Uhr
6
https://www.boerse-express.com/news/articles/ubtech-robotics-aktie-neuer-forschungsroboter-866476
S
S85, 04.02.2026 11:11 Uhr
1
https://www.vietnam.vn/de/robot-co-the-hoc-ky-nang-moi-bang-ung-dung-khong-can-nang-cap-phan-cung
J
Jannmar55, 03.02.2026 17:03 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ubtech-chinas-humanoide-roboter-sichern-grenzen/68541472
J
Jannmar55, 25.01.2026 19:12 Uhr
1

In welche Aktien?

Tesla,Xpeng und Ubtech. Mal schauen wo die Reise hingeht.
w
wolfgang.durst, 25.01.2026 10:45 Uhr
0

Xpeng habe ich auch.Da tut sich leider nicht viel.Da ist sehr viel Potential vorhanden.Leider spiegelt sich das nicht im Kurs wider. Ich habe 10% meines Depots in Robotic investiert.Das wird der nächste Hype.

In welche Aktien?
Mahoraga
Mahoraga, 23.01.2026 22:11 Uhr
0

Heute mit 100 Stück eingestiegen, obwohl die Aktie schon sportlich bewertet ist. Ist sehr spekulativ und nur was für Langzeitanleger. Bei Rücksetzern lege ich nochmal nach, aber vorerst bleibt es bei der kleinen Position. Xpeng ist vielversprechender, denke ich.

Wieso denkst du das von xpeng
J
Jannmar55, 22.01.2026 20:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-schliesst-partnerschaftsvereinbarung-mit-liuzhou-industrial-holding-fund-und-ce7e58d3da88f127
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.01.2026 22:19 Uhr
0

Xpeng habe ich auch.Da tut sich leider nicht viel.Da ist sehr viel Potential vorhanden.Leider spiegelt sich das nicht im Kurs wider. Ich habe 10% meines Depots in Robotic investiert.Das wird der nächste Hype.

Jannmar55, ja, beide Aktien haben viel Potential. Dazu noch Tesla, Alphabet, Microsoft etc. - wobei die 3 erstgenannten direkt in Roboterproduktion investieren. Hier muss man aber Geduld haben und kann nicht sofort auf grosse Gewinne hoffen.
J
Jannmar55, 21.01.2026 21:39 Uhr
0

Heute mit 100 Stück eingestiegen, obwohl die Aktie schon sportlich bewertet ist. Ist sehr spekulativ und nur was für Langzeitanleger. Bei Rücksetzern lege ich nochmal nach, aber vorerst bleibt es bei der kleinen Position. Xpeng ist vielversprechender, denke ich.

Xpeng habe ich auch.Da tut sich leider nicht viel.Da ist sehr viel Potential vorhanden.Leider spiegelt sich das nicht im Kurs wider. Ich habe 10% meines Depots in Robotic investiert.Das wird der nächste Hype.
J
Jannmar55, 21.01.2026 18:22 Uhr
0

Heute wird die Aktie grün.

Und morgen bitte auch😉 Ist auch ein Stück weit vom Hang Seng abhängig.
Gorby
Gorby, 21.01.2026 6:54 Uhr
0
Heute wird die Aktie grün.
Rosebud2019
Rosebud2019, 20.01.2026 20:27 Uhr
1
Heute mit 100 Stück eingestiegen, obwohl die Aktie schon sportlich bewertet ist. Ist sehr spekulativ und nur was für Langzeitanleger. Bei Rücksetzern lege ich nochmal nach, aber vorerst bleibt es bei der kleinen Position. Xpeng ist vielversprechender, denke ich.
J
Jannmar55, 20.01.2026 15:32 Uhr
0

Ja, da hast du recht. Eigentlich muss ich Kaufen

Erstmal mit kleiner Posi rein und wenn es nochmal fällt nachkaufen. Den richtigen Einstieg findet man selten.
S
S85, 20.01.2026 14:17 Uhr
0
Ja, da hast du recht. Eigentlich muss ich Kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,17 %
6 Germany 40 Prognose -0,89 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen