UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

10,91 EUR
-0,63 % -0,07
09:59:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 191
Nney2022
Nney2022, 10. Mai 16:09 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ubtech-8-500-roboter-fuer-state-grid/69290079
Swissstock3
Swissstock3, 22. Apr 14:09 Uhr
0
habe nochmal aufgestockt
Strucki2
Strucki2, 20. Apr 17:47 Uhr
1

Zeit zum Wiedereinstieg 👍🙏

Hast du schon gekauft?
Landskrone
Landskrone, 20. Apr 11:46 Uhr
1
Zeit zum Wiedereinstieg 👍🙏
Landskrone
Landskrone, 20. Apr 11:24 Uhr
0
Ja, abwärts 😀
S
S85, 1. Apr 9:49 Uhr
0
Läuft
u
upoboneti, 31. Mär 22:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ubtech-robotics-aktie-ergebnisse-und-auftragsschub-885970 Hier steht es bisschen ausführlicher, aber keine Aussage zur Dividende. Hat da jemand was gehört?
Ännchen
Ännchen, 31. Mär 20:32 Uhr
0

Liest sich doch gut...muss man halt Geduld haben...Witterung nach oben wieder aufgenommen...Danke fürs Einstellen😀

🤗
Nney2022
Nney2022, 31. Mär 20:13 Uhr
0

https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-legt-finanzergebnisse-fuer-das-am-31-dezember-2025-endende-geschaeftsjahr-vo-ce7e51dedf80f527

Liest sich doch gut...muss man halt Geduld haben...Witterung nach oben wieder aufgenommen...Danke fürs Einstellen😀
Ännchen
Ännchen, 31. Mär 20:08 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-legt-finanzergebnisse-fuer-das-am-31-dezember-2025-endende-geschaeftsjahr-vo-ce7e51dedf80f527
Q
QuasarPSS, 31. Mär 10:40 Uhr
0
Die wollten heute doch die Jahreszahlen bringen! Noch immer nichts
T
ToTheStars, 31. Mär 8:22 Uhr
0

Aktie scheint doch einiges an Potenzial zu bergen ? Wo liegt das Problem, bin auch mal mit einer Tranche dabei

Es ist nur ein Warnzeichen wenn der Ma yd or n was empfiehlt. Wünsche alles Gute.
T
ToTheStars, 31. Mär 8:20 Uhr
0
Das erste wirklich interessante Cyborg Unternehmen geht bald an die Börse.
Q
QuasarPSS, 31. Mär 7:19 Uhr
0
Mittagspause in HK ist vorbei und noch keine Zahlen?
Q
QuasarPSS, 30. Mär 7:53 Uhr
0
Wo wird der Kurs wohl morgen landen
J
John13, 27. Mär 21:05 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Rossmann-testet-ersten-humanoiden-Roboter-in-der-Logistik-11227830.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen