UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung
10,91
EUR
-0,61 % -0,07
22:44:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 191
J
Mahoraga,
23.01.2026 22:11 Uhr
0
Wieso denkst du das von xpeng
J
Jannmar55,
22.01.2026 20:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-schliesst-partnerschaftsvereinbarung-mit-liuzhou-industrial-holding-fund-und-ce7e58d3da88f127
Rosebud2019,
21.01.2026 22:19 Uhr
0
Jannmar55, ja, beide Aktien haben viel Potential. Dazu noch Tesla, Alphabet, Microsoft etc. - wobei die 3 erstgenannten direkt in Roboterproduktion investieren. Hier muss man aber Geduld haben und kann nicht sofort auf grosse Gewinne hoffen.
Jannmar55,
21.01.2026 21:39 Uhr
0
Xpeng habe ich auch.Da tut sich leider nicht viel.Da ist sehr viel Potential vorhanden.Leider spiegelt sich das nicht im Kurs wider.
Ich habe 10% meines Depots in Robotic investiert.Das wird der nächste Hype.
J
Rosebud2019,
20.01.2026 20:27 Uhr
1
Heute mit 100 Stück eingestiegen, obwohl die Aktie schon sportlich bewertet ist. Ist sehr spekulativ und nur was für Langzeitanleger. Bei Rücksetzern lege ich nochmal nach, aber vorerst bleibt es bei der kleinen Position. Xpeng ist vielversprechender, denke ich.
J
Feuermelder,
20.01.2026 12:51 Uhr
0
Wer will das schon wissen. Wenn du fein mit deiner Analyse zu dem Unternehmen bist, dann investiere. Feilscht du da jetzt um 2,3,4,5 Prozent? Den exakten Boden u. das exakte Top ist Lotterie. Es gibt nur diese eine Frage, bist du überzeugt vom Unternehmen oder nicht.
S
S85,
20.01.2026 11:42 Uhr
0
Denkst du der Kurs fällt noch weiter?
S
S85,
20.01.2026 11:03 Uhr
0
Ich bin jetzt auch grad am überlegen bei welchen Kurs ich einsteige
S
Feuermelder,
20.01.2026 11:00 Uhr
0
Hab jetzt 65 Stück zu liegen. Wenns weiter runtergeht werde ich sukzessive mal versuchen bis 100stück aufzustocken. Erstmal bleiben sie bis Sommer im Depot u. dann schauen wir mal weiter.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |