UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

13,00 USD
-4,36 % -0,59
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 191
J
Jannmar55, 24.02.2026 12:09 Uhr
0
Ja.. schade.Ich lass einfach liegen. Langfristig steht das Ding bei 50 Euro. Robotik ist die Zukunft.
Nney2022
Nney2022, 24.02.2026 8:51 Uhr
0
Hoppala...was ist denn da passiert? Habe keine News gefunden...
J
Jannmar55, 20.02.2026 8:03 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/ubtech-robotics-aktie-airbus-deal-wirkt-868165
J
Jannmar55, 13.02.2026 8:23 Uhr
6
https://www.boerse-express.com/news/articles/ubtech-robotics-aktie-neuer-forschungsroboter-866476
S
S85, 04.02.2026 11:11 Uhr
1
https://www.vietnam.vn/de/robot-co-the-hoc-ky-nang-moi-bang-ung-dung-khong-can-nang-cap-phan-cung
J
Jannmar55, 03.02.2026 17:03 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ubtech-chinas-humanoide-roboter-sichern-grenzen/68541472
J
Jannmar55, 25.01.2026 19:12 Uhr
1

In welche Aktien?

Tesla,Xpeng und Ubtech. Mal schauen wo die Reise hingeht.
w
wolfgang.durst, 25.01.2026 10:45 Uhr
0

Xpeng habe ich auch.Da tut sich leider nicht viel.Da ist sehr viel Potential vorhanden.Leider spiegelt sich das nicht im Kurs wider. Ich habe 10% meines Depots in Robotic investiert.Das wird der nächste Hype.

In welche Aktien?
Mahoraga
Mahoraga, 23.01.2026 22:11 Uhr
0

Heute mit 100 Stück eingestiegen, obwohl die Aktie schon sportlich bewertet ist. Ist sehr spekulativ und nur was für Langzeitanleger. Bei Rücksetzern lege ich nochmal nach, aber vorerst bleibt es bei der kleinen Position. Xpeng ist vielversprechender, denke ich.

Wieso denkst du das von xpeng
J
Jannmar55, 22.01.2026 20:11 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ubtech-robotics-corp-ltd-schliesst-partnerschaftsvereinbarung-mit-liuzhou-industrial-holding-fund-und-ce7e58d3da88f127
Rosebud2019
Rosebud2019, 21.01.2026 22:19 Uhr
0

Xpeng habe ich auch.Da tut sich leider nicht viel.Da ist sehr viel Potential vorhanden.Leider spiegelt sich das nicht im Kurs wider. Ich habe 10% meines Depots in Robotic investiert.Das wird der nächste Hype.

Jannmar55, ja, beide Aktien haben viel Potential. Dazu noch Tesla, Alphabet, Microsoft etc. - wobei die 3 erstgenannten direkt in Roboterproduktion investieren. Hier muss man aber Geduld haben und kann nicht sofort auf grosse Gewinne hoffen.
J
Jannmar55, 21.01.2026 21:39 Uhr
0

Heute mit 100 Stück eingestiegen, obwohl die Aktie schon sportlich bewertet ist. Ist sehr spekulativ und nur was für Langzeitanleger. Bei Rücksetzern lege ich nochmal nach, aber vorerst bleibt es bei der kleinen Position. Xpeng ist vielversprechender, denke ich.

Xpeng habe ich auch.Da tut sich leider nicht viel.Da ist sehr viel Potential vorhanden.Leider spiegelt sich das nicht im Kurs wider. Ich habe 10% meines Depots in Robotic investiert.Das wird der nächste Hype.
J
Jannmar55, 21.01.2026 18:22 Uhr
0

Heute wird die Aktie grün.

Und morgen bitte auch😉 Ist auch ein Stück weit vom Hang Seng abhängig.
Gorby
Gorby, 21.01.2026 6:54 Uhr
0
Heute wird die Aktie grün.
Rosebud2019
Rosebud2019, 20.01.2026 20:27 Uhr
1
Heute mit 100 Stück eingestiegen, obwohl die Aktie schon sportlich bewertet ist. Ist sehr spekulativ und nur was für Langzeitanleger. Bei Rücksetzern lege ich nochmal nach, aber vorerst bleibt es bei der kleinen Position. Xpeng ist vielversprechender, denke ich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen