UBTECH WKN: A4009U ISIN: CNE100006CQ4 Kürzel: 7US Forum: Aktien User: Ersguderjung

11,00 EUR
+0,22 % +0,02
18:35:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 191
C
ConstanzeFischerBüttge, 11. Jun 13:10 Uhr
0
Heute mies
MarcoG
MarcoG, 11. Jun 7:13 Uhr
0
Aktuell 103hkd...
MarcoG
MarcoG, 8. Jun 6:21 Uhr
0
Heute Morgen sieht's erstmal gut aus.... Laut Yahoo Finance 119,3hkd
E
Ersguderjung, 7. Jun 18:21 Uhr
0
August?🤔
Rosebud2019
Rosebud2019, 4. Jun 23:33 Uhr
0
Sollten heute nicht Q2 Zahlen kommen?
K
Kryptomining, 3. Jun 3:12 Uhr
0
Sollte so heißen, sorry🫢🫢 😄. Hab in dem Thema auch 2 interessante Etfs laufen.
D
Doppelmoral, 2. Jun 21:25 Uhr
0
Thema 2. Was soll das sein???
K
Kryptomining, 2. Jun 16:18 Uhr
0
Beschäftige mich seid ca. 3 Monaten mit dem Thema humanoide Roboter. Bin echt überzeugt, daß es der nächste Megahype nach Ki wird oder auch noch mittendrin. Bin erstmal nur ganz klein on Ubtech investiert aber es reizt schon größer einzusteigen. Hab auch in dem Thema 2 interessante ETFs laufen, die sich extrem gut entwickeln. Bin echt gespannt was uns die Zukunft bringt. Das könnte mit etwas Glück eine echte Goldgrube werden. Man darf dann halt nicht zu früh aussteigen...
K
Kallkolon, 29. Mai 9:56 Uhr
2
Klar weiterhin an Bord. Hier Wird man noch etwas Geduld mitbringen müssen bis es aufwärts geht, aber verpassen möchte ich den Megatrend nach KI nicht. Da will ich zumindest ein pureplayer aus dem Bereich haben. Ich habe noch einen kleinen Sparplan zu meiner Position laufen um noch etwas aufzustocken, bevor es dann hoffentlich richtig Fahrt aufnimmt.
MarcoG
MarcoG, 29. Mai 6:44 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/9880.HK/
MarcoG
MarcoG, 29. Mai 6:43 Uhr
0
Ich glaube an der heimatbörse ging es nochmal ne Etage tiefer auf 105 HKD...
Swissstock3
Swissstock3, 28. Mai 22:38 Uhr
1
wieder eingestiegen
MarcoG
MarcoG, 28. Mai 12:33 Uhr
1
Sind noch alle an Bord die hier mal eingestiegen sind? Hab mal alles durchgelesen , viele sind wohl raus als Mehldorn das Teil hier empfohlen hat
MarcoG
MarcoG, 28. Mai 9:47 Uhr
0
Den Kurs beflügelt es wohl nicht... Aber sieht schon cool aus was die Dinger auf dem Kasten haben.
E
Ersguderjung, 26. Mai 13:46 Uhr
1
UBTECH Walker C1 tanzt wie ein echter Mensch auf der Chain Expo https://share.google/Lc7BeOAWOaUumS9PM
MarcoG
MarcoG, 22. Mai 9:14 Uhr
2
UBTECH Robotics hat am 20. Mai 2026 die neue Consumer-Marke UWORLD für private Haushalte vorgestellt. Zuvor verzeichnete das Unternehmen 2025 einen Umsatzsprung von 53,3 Prozent auf 2,0 Milliarden Renminbi (ca. 260 Mio. Euro), bleibt aber trotz Expansion in der Verlustzone.Neueste Unternehmens- und Produkt-News:UWORLD-Launch: Die neu gegründete Marke konzentriert sich auf den Markt für private Verbraucher und intelligente Haushaltsrobotik.Industrialisierung der Walker S-Serie: Der humanoide Industrieroboter Walker S2 (176 cm, 70 kg) wird international erfolgreich getestet. Beispielsweise testet die Drogeriekette Rossmann den Roboter aktuell für Lager- und Logistikaufgaben.Optimierung der Lieferkette: Ubtech hat sich im April 2026 mit ca. 43 Prozent am Präzisionshersteller Zhejiang Fenglong Electric beteiligt. Dies zielt darauf ab, rund 90 Prozent der Roboter-Bauteile (wie Motoren) direkt in China zu lokalisieren und die Produktionskosten um bis zu 30 Prozent zu senken.Produktionsziele: Für 2026 peilt Ubtech eine massive Produktionssteigerung auf 5.000 humanoide Einheiten an.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 Germany 40 Prognose -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen