UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Midas90, 29.03.2017 13:39 Uhr
0
Wollen scheinbar nachkaufen die Lümmel.
R
RonaldRendite, 29.03.2017 12:56 Uhr
0
GS sollte mal auf ihre eigene Schundaktie schauen^^
T
Toto17, 24.03.2017 13:04 Uhr
0
Echt stark! Bei halbwegs normalen Gesamtmarkt kann es hier noch ganz weit gehen :)
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 24.03.2017 12:36 Uhr
0
Irgendwie hab ich das Gefühl uniper wird die Aktie 2017. 50 Prozent hat sie ja schon gemacht
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 24.03.2017 12:35 Uhr
0
Ne das kommt drauf an ob du eon Aktien hattest. Dann kann der Preis niedriger sein
C
Chancy, 24.03.2017 12:28 Uhr
0
DKB rechnet wie sie will
M
Matthias777, 24.03.2017 12:22 Uhr
0
Ich habe mal geschaut bei mir 8.41
M
Midas90, 24.03.2017 11:50 Uhr
0
Der Emissionskurs war über 9...
C
Chancy, 24.03.2017 11:41 Uhr
0
EK 8,71
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 23.03.2017 19:59 Uhr
0
EK 10.80 noch Fragen?
M
Midas90, 23.03.2017 18:13 Uhr
0
Vater ist bei 14,20 mit 300 Stück rein, ist ziemlich gut gelaunt. :)
T
Toto17, 23.03.2017 17:27 Uhr
0
Hoffentlich morgen schon die 15 knacken... Aktienmärkte sehen ja wieder bullish aus.
M
Midas90, 23.03.2017 14:11 Uhr
0
Schmeckt...Option tief ins Plus gedrückt.
B
Bogart, 19.03.2017 18:51 Uhr
0
Paralyzer....was für ein denkbarer Auftritt...nun sind wir alle gerettet
P
Paralyzer, 19.03.2017 9:48 Uhr
0
Das erste Jahr! Uniper, dessen Firmengründung in 2016 als EON-Abspaltung erfolgt war, hat die Zahlen für sein erstes Geschäftsjahr vorgelegt. Es wurde ein bereinigtes Ebit in Höhe von 1,4 Mrd. Euro erzielt. In 2015 hätte Uniper in der derzeitigen Form 0,8 Mrd. Euro erzielt, hier gab es also eine erhebliche Verbesserung. Allerdings habe es hohe Einmalerträge durch Neuverhandlungen im Gasgeschäft gegeben. Wertberichtigungen! Auch hohe Wertberichtigungen im Volumen von 2,9 Mrd. Euro wurden berichtet, denn die zu hohen Aktiva werden nun Uniper, nicht EON, zugeschrieben. Der Konzernfehlbetrag war mit 3,2 Mrd. Euro größer als die Höhe der genannten Wertberichtigungen. Schuldentilgung! In diesem Monat wurde zudem ein Anteil an einem russischen Gasfeld verkauft, mit dessen Erlös Schulden getilgt werden sollen. Dieser Kurs soll im laufenden Geschäftsjahr fortgesetzt werden. Kann Uniper mit diesen Ergebnissen wohl Blumentöpfe gewinnen? Wir werden die Sache für Sie beobachten
K
KlattenM3M6, 18.03.2017 16:33 Uhr
0
Wann gibts Dividende und wieviel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,79 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,87 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,70 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +3,62 %
9 IPO CSG -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -3,83 %
Alle Diskussionen