UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
B
Bogart,
03.05.2017 20:10 Uhr
0
Sie muss jetzt über 15 bleiben ansonsten geht's klar Richtung Süden......
D
Dollarmann,
03.05.2017 17:14 Uhr
0
Hans Otto greif zu. Du wirst dich sonst ärgern
T
Toto17,
03.05.2017 16:29 Uhr
0
@ HansOtto: Aktie ist nach wie vor sehr günstig (KGV 8), es gibt eine satte Dividende von ca 4 Prozent und die Aktie hat erst konsolidiert.
Außerdem ist eine Übernahme Unipers möglich. Habe irgendwo was von "mundgerechter Happen" gelesen, was zutrifft.
K
KongKing,
03.05.2017 11:27 Uhr
0
Nicht das dir wir RWE und E.on abkaken :)
H
HansOtto,
02.05.2017 19:10 Uhr
0
*aktie
H
HansOtto,
02.05.2017 19:09 Uhr
0
Bin hin und her gerissen ob es sich noch lohnt hier einzusteigen und wie es mit der altien in den nächsten jahren weitergeht
M
Midas90,
02.05.2017 17:31 Uhr
0
So, jetzt darf sie in kleinen Schritten ganz gesund nach oben laufen.
T
Toto17,
30.04.2017 20:51 Uhr
0
Die neuste News ist wieder erfreulich. Das wird schon hier.
M
Midas90,
30.04.2017 17:20 Uhr
0
Uniper selbst planen einige Kraftwerke abzuschalten. Das neue Datteln 4 hingegen hält die Richtlinien ein und erzeugt das dreifache an Energie gegenüber den alten Kraftwerken.
R
RonaldRendite,
30.04.2017 14:42 Uhr
0
Also ich bin eigentlich immer für jedes Gesetz welches dem Planeten zu gute kommt.. allerdings wird immer gross geredet und am ende wird nichts getan. (Das muss ja auch erstmal durchgesetzt werden)
Also ich glaube man kann an der inkonsequenten Art und Weise wie unsere Regierung mit dem Thema grüne Energie umgeht, weiterhin profitieren. ..
B
Blade,
30.04.2017 10:07 Uhr
0
Ach nicht vier, sondern zehn.
B
Blade,
30.04.2017 10:06 Uhr
0
Die News sind jetzt nicht so freundlich, wenn vier Kraftwerke abgeschaltet werden sollen in NRW.
B
Blade,
27.04.2017 21:45 Uhr
0
So viel ist noch nicht verloren, der eine euro...
p
pecon,
27.04.2017 21:37 Uhr
0
Ruhig bleiben und aussitzen. Wird schon wieder Richtung Norden gehen.
R
Rene1979,
27.04.2017 17:15 Uhr
0
Auch heute geht es weiter bergab mit Uniper. Ich bin auch schon gut einen Euro im Minus pro Aktie
M
Midas90,
27.04.2017 12:14 Uhr
0
Datteln 4 wird grandios.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,00 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,27 % | Alle Diskussionen |